Wie ein Vogel fliegen

Mir gefällt nicht wie der TE hier von oben herab behandelt wird á la:

"Hast dir ja wirklich Mühe gegeben"
"Tja, mein Lieber..."
"Die Basis ist ja schon mal da"

Was heißt denn hier Basis? Gibt es ein Songhandbuch in dem steht, was alles in einen Song gehört? Jeder kann doch so viele Instrumente in einen Song packen, wie es ihm gefällt. Wenn man dann der Meinung ist, dass es so nicht funktioniert und man seiner Meinung nach mehr hineinpacken müsste, kann man ja sagen, dass es seiner Meinung nach so ist. Aber hier wird das so als allgemeingültig dargestellt, als würde zu einem guten Song unbedingt noch ein Dudelsack gehören und das ist doch kompletter Schwachsinn. Es gibt sogar A Cappella Songs komplett ohne Instrumente oder Songs die mit einem Beat aus einem Kinderkeyboard auskommen.

Vielleicht haben es sich die User hier abgewöhnt es immer dazu zu schreiben, dass es nur ihre eigene Meinung ist. Hörte sich für mich aber eher so an, als müsste man es allgemein unbedingt so machen, sonst wäre es kein richtiger Song.

Für den Threadersteller als Tipp: Genau aussondieren, was man vom Feedback für sich gebrauchen kann und was nicht!
 
Komm mal wieder runter, Percy.
Es hat niemand was Schlimmes geschrieben und wenn sich einer aufregen sollte, dann der TE … WENN .. und das sehe ich hier nicht.

Und mit Basis ist gemeint, dass es schon einmal in Ordnung ist, was er bisher gemacht hat, es aber verbesserungswürdig ist.

Und bevor Du das nexte Mal zum Gasluftballon wirst, fragste vorher vielleicht mal nach, wie das und jenes gemeint ist.


Nur so zum Drübernachdenken.
 
Vielleicht haben es sich die User hier abgewöhnt es immer dazu zu schreiben, dass es nur ihre eigene Meinung ist. Hörte sich für mich aber eher so an, als müsste man es allgemein unbedingt so machen, sonst wäre es kein richtiger Song.

Das, lieber Herr Pösch, ist unnötig von dir. Niemand hat den TE hier so behandelt wie du es unterstellst, und allgemein gültige Antworten gibt es nirgends, schon gar nicht hier, das hat ebenfalls kein User behauptet.

Bitte rege dich nicht künstlich auf über Dinge, die den TE scheinbar nicht beschäftigen, und um den letzteren geht es hier.
 
Hab mir nun nochmals alle Antworten durchgelesen.
Vielen lieben Dank an jeden einzelnen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben