Ballermann Hit produzieren- Musik dazu mixen

  • Ersteller Eunuchia
  • Erstellt am
Ich bin mir sicher, dass es viele Songwriter für Volksmusik o.ä. gibt, die diese Musik so gar nicht mögen. Das eine schließt das andere ja nicht aus.

1. Kennst du etwa so viele Songwriter??
2. Ich denke folgendes: „Entweder macht man Musik aus Leidenschaft, oder man lässt es lieber“.

Aus - Punkt - Fertig !!!
 
Ich bin mir sicher, dass es viele Songwriter für Volksmusik o.ä. gibt, die diese Musik so gar nicht mögen. Das eine schließt das andere ja nicht aus.

1. Kennst du etwa so viele Songwriter??
2. Ich denke folgendes: „Entweder macht man Musik aus Leidenschaft, oder man lässt es lieber“.

Aus - Punkt - Fertig !!!

Du hast es Dir scheinbar zur Aufgabe gemacht, Uralt-Threads auszubuddeln... dieser ist nur 5 Jahre alt; die Erstellerin ist wahrscheinlich gar nicht mal mehr aktiv...
 
Sorry, aber musste meine Meinung loswerden.
Zeit spielt hierfür keine Rolle. ;)
 
Eunuchia wurde zuletzt gesehen: 4. Juni 2013

Bei den Antworten in diesem Thread wundert es mich überhaupt nicht. Wirklich hilfreiche Kommentare sind kaum dabei dafür einige, die erstmal Negativität einbringen (Ballermann Musik ist doof, Du bringst Fachbegriffe durcheinander, Dein Name hört sich kindisch an, Du brauchst auf jeden Fall Mikrofon oder Keyboard [warum eigentlich?], etc.). Völlig demotivierend und die Frage wurde nicht beantwortet. Ich hoffe Eunuchia hat woanders Hilfe bekommen und macht jetzt die Musik die er/sie machen möchte.
 
Das mag alles sein, ändert aber nichts daran, dass die Beantwortung von fünf Jahre alten Threads von Usern, die ebenso lange nicht mehr dabei sind, mir nicht sehr sinnvoll erscheint (obwohl: Man weiß ja nicht, wie Eunuchia heute heißt). Wenn man dagegen allgemein den Tonfall hier im Forum diskutieren möchte, kann man das tun, sollte es aber vielleicht an einem aktuelleren Anlass aufhängen als diesem. Sonst wirkt es etwas an den Haaren herbeigezogen.
 
Ach das hat sich seit dem kaum geändert, vor kurzem erst wieder erlebt, als weniger konkrete Antworten auf eine Frage kamen als dass eigene Meinungen präsentiert wurden, um diese dann auf jeden Fall durchzusetzen. Es wurden Antworten in Frage gestellt, dann wurde es persönlich. Nix neues hier. Ich bin dennoch gerne hier, weil es ja nicht grundsätzlich so ist :)

Ich frage mich gerade, wie man auf so alte Threads kommt? Ich hab noch nicht geguckt, aber auf welcher Seite sind Beiträge von 2013? :D Ich muss gestehen, ich gucke glaube ich nie aufs Datum, oder ob der User noch Aktiv ist, wenn ich Antworte. Ich browse aber auch kaum weiter als zur zweiten oder dritten Seite. Höchstens durch eine Suche stoße ich mal auf einen alten Thread. Wenn das Antworten solch alter Threads als nicht Sinnvoll betrachtet wird, könnte man die dann nicht schließen, oder irgendwie (farbig) markieren?
 
Ich muss gestehen, ich gucke glaube ich nie aufs Datum, oder ob der User noch Aktiv ist, wenn ich Antworte.
Stimmt. Ich habe auch gerade einen etwas älteren Thread gefunden, wo jemand behauptet, er habe so ein rundes Ding erfunden, das angeblich rollt. Da muss ich unbedingt mal antworten und erklären, warum das nicht gehen kann.
 
Für einen Ballermann viel zu artig gemacht.
Hätte heute ganz sicher das Potential ein spaciger Partie Hit zu werden

siehe clubbb 3 und so weiter
 
Ein bisschen Off Topic aber seit einiger Zeit wird extra über und unter dem Thread ein Hinweis angezeigt wenn er alt ist!

Bildschirmfoto 2018-10-16 um 10.41.54.png
 
Danke für den Hinweis, ich habe es wirklich nicht gesehen
 
Ich muss gestehen, ich gucke glaube ich nie aufs Datum, oder ob der User noch Aktiv ist, wenn ich Antworte.
Stimmt. Ich habe auch gerade einen etwas älteren Thread gefunden, wo jemand behauptet, er habe so ein rundes Ding erfunden, das angeblich rollt. Da muss ich unbedingt mal antworten und erklären, warum das nicht gehen kann.

Häh? Was soll jetzt dieser Post? Genau diese Art von negativen, Off-Topic Kommentaren meine ich, danke für das Beispiel. Ich hab allerdings keine Ahnung, was einem zu sowas motiviert, und wie es hier weiterhelfen soll.
 
Dann noch mal ausdrücklich: Jegliches Feedback für ein uraltes Stück, dessen Komponist hier schon lange nicht mehr anwesend ist, ist für die Katz und führt höchstens dazu, dass hier noch lange über NICHTS diskutiert wird, mit KEINEM verwertbaren Ergebnis, so wie hier. Ich halte mich aber gern raus, um dem nicht im Wege zu stehen. Warum man deshalb hier gleich als destruktiv in seinen Äußerungen getadelt wird, erschließt sich mir zwar nicht, aber es ist mir auch wurscht.

Vielleicht ist Dir auch entgangen, dass ich zu aktuellen Stücken, deren Urheber auch noch präsent ist, durchaus regelmäßig konstruktives Feedback gebe.
 
Ist mir nicht entgangen und ich schätze das auch.

Ich weiß nur nicht, warum Du mit so einem seltsamen Beispiel kommst, nachdem Du mich zitierst. Ich hab ja nur geschrieben, dass ich nicht immer bewusst auf Datum und Benutzeraktivität achte, wenn ich nach einem bestimmten Thema suche. Nachdem Lacunaflow das Bild gepostet hat, konnte ich mich aber wieder daran erinnern, das schon mal gesehen zu haben. Was das allerdings mit Deinem Beispiel zu tun hat entschließt sich mir nicht. Egal, lass uns auf die aktuellen Threads konzentrieren :)
 

Ähnliche Themen

mcFreck
Antworten
5
Aufrufe
500
mcFreck
mcFreck
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben