Mein Sommerhit (Ballermann-Niveau)

  • Ersteller _Jochen
  • Erstellt am
_Jochen

_Jochen

Registriert
04.05.06
Beiträge
51
Reaktionen
44
Punkte
200
Hi,

ja, ich hab mich auch mal in diesem speziellen Metier versucht - und sogar ein Viedeo gedreht.

Bitte nur betrunken anklicken:




Gibt es Labels, denen man sonen Youtube-Link mal schicken könnte?

Viele Grüße
Jochen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Opus, ein Meisterwerk, das seinesgleichen sucht.
Vielleicht nur noch vergleichbar mit Mozart seiner Zauberflöte oder Beathovens Erotica.
Der Text hat die dramaturgische Tiefe von "Wir Kinder vom Bahnhof Klo" und das Video hat doch bestimmt Francis Ford Clopapier gedreht.

Versuch's mal direkt bei EMI oder Sony... Die warten auf den Jahrhundert-Song. Du hast ihn geschaffen.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Nee, ernsthaft. Finde ich klasse das Dingen. ,-) Hab' mich hier beömmelt vor Lachen. vielleicht kommt ja demnächst wieder das Schlagerverarschungsrevival wie Mitte der 90er. Der Song und das Video nehmen den Sch... jedenfalls ordentlich gut auf die Schippe.
Geniale Scheiße!

PS: Da fällt mir gerade ein. Wenn du das ernsthaft durchziehen willst, dann versuch mal irgendwie dem Michael Holm das Material zukommen zu lassen. Der hat nämlich im Gegensatz zu anderen Schlagerköppen wirklich Humor und die Geschichte in den 90ern mit angeschoben. Ich meine, der hätte auch den Dieter Thomas Kuhn gepusht.
 
Das Video wirkt ein bißchen wie´ne Demo für Überblendungen und Videoeffekte eines Editing-Programms aus. Ein paar witzige Ideen sind jedenfalls drin, auch nüchtern :drunk:

Der Song...ok, schlechter als andere "Ballermann"-Songs klingt das auch nicht, insofern kann die Karriere dann ja starten ;)

Grüße
Cos
 
das mic das du hältst ist das schärfste.
kein kabel dran aber die klammer musste bleiben oder was!? :hammer:

sehr amüsant und n lustiger start in den tag^^
 
echt cool, aber sobsld man in die hook reinkommt ist die auch schon wieder vorbei, also 2X hook hintereinander.
 
Das Ding hat echt Potenzial!
Der Refrain hat Ohrwurmcharakter und passt wie der Text 100%ig zum Genre! Vielleicht würde ich den Kick mal durchgehend spielen - Four on the floor - mit mehr Wums, du weißt was ich meine!
Ich weiß nicht, wie sehr der Sound durch YouTube verschlechtert ist, aber das was ich höre klingt alles ein bisschen matschig.

Aber Respekt!
Top gemacht!

Gruß,
Guido
 
Ganz kurze Frage....wer gibt sich für sowas geistig her?

Nix gegen dein musikalisches Schaffen, aber:

Wie dumm und einfach muss ein Mensch denn gestrickt sein, wenn er sich sowat anhört, womöglich danach rumhopst?

Ich bin irgendwie schockiert...Hilfäää!

Gibts für sowas wirklich nen Markt bzw solche Menschen, obwohl der Begriff dafür nach meinem Wortschatz gar nicht passt?
 
hm...
also an sich witzig,
bzgl. labels etc. bist vlt. etwas spät dran, bzw. für nächstes jahr vlt.


@ rotten: naja ein paar besoffene hüpfen immer, obs nun bei einem punk konzert, metalgegröle etc. ist
und manchmal erlebt man so was ja nicht gewollt... wer weiß was dann passiert

jedem gefällt was anderes. diese ballermann dinger sind einfach sehr einfach gestrickt, aber wacht man nicht hier und da genau mit so einem ohrwurm auf (der einen dann den ganzen tag quält)
also ernsthaft anhören würde ich mir so was nicht
 
Gefällt mir. Hat was.
 
Das Ding ist nach 9 Jahren immer noch online. Qualität setzt sich eben durch.
 
Und die, die dazu gegrölt haben, sind schon in der Rente. :D
 
Absolut Kult! Im Ernst.
 
Ich hab erst nach einer Minute abgeschaltet! Alda, Respekt, ganz grosses Tennis!
 
Geht tief unter die Haut. :right:
 
Eigentlich war der Thread in den Untiefen des Forums ganz gut aufgehoben ;)
 
Apropos Sommerhit: Ist eigentlich schon wieder Sommerloch hier?
 
Und das macht er heute. Hat sich gemacht der Jochen!


 
Das "sexy vocals" sample pack von 0:03 hab ich auch
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
516
akiman
akiman
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
724
tim_heinrich
tim_heinrich
S
Antworten
8
Aufrufe
1K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben