Cover Song

  • Ersteller Necnomen
  • Erstellt am
true verb habe ich nicht. habe stattdessen etwas bricasti genommen und den micropitcher:

jup, besser. Jetzt musst du noch das Piano vom Größenverhältnis her an die Vocals anpassen, also Bass raus, das klingt viel größer als die Stimme im Moment und steht dadurch auch weit vorne
 
Jetzt musst du noch das Piano vom Größenverhältnis her an die Vocals anpassen, also Bass raus, das klingt viel größer als die Stimme im Moment und steht dadurch auch weit vorne

Aber so in etwa klingt das mit einem Pianisten und Sänger in einem Raum.
 
Hallo Necnoman, toller Song!!
Wäre es möglich das du die Guit2 hochlädst ?

liebe Grüsse
Gordon
 
Nimmt man microshift in anderen Szenarien als Beispielsweise waves doubler oder JST Widener?
 
Ich schrub schon, daß die Spur Git II leer ist. Also kein Signal drauf.
 
Hallo Necnoman, toller Song!!
Wäre es möglich das du die Guit2 hochlädst ?

liebe Grüsse
Gordon
@TonyPizza @Locis @Gordon Also es sollte alles online sein; bei den Strings musste ich einen langen Ton davor setzen weil ich nicht wusste wie man den Anfang sonst erkennen kann, den bitte löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Folks, hier mal mein Mix: Pro Tools, Kopfhörer, Stock Plugins... Gitarre 2 ist nicht vorhanden! Streicher waren auch nicht dabei?! Möglicherweise ist das unterdessen schon gefixt. Sehr schöne Stimme, wobei ich den Gesang nochmal neu aufnehmen würde, da mir ein bisschen die "sweetness" fehlt. Hatte irgendwie das Gefühl, dass die Vocals recht boxy sind und man diese zu sehr mit dem EQ verbiegen muss. Vielen Dank für die Möglichkeit! Hope you like it...


 

Anhänge

  • OtrasVidas.DegeKraftMix_1.mp3
    8,1 MB · Aufrufe: 327
Vielen Dank Necnomen!! Könntest Du denn die Strings als .wav auch hochladen, sie passen doch prima zum Song.

@Dege Kraft......Mix Feedback gibt es sobald ich im Studio bin.
 
Prima...Danke Dir......bis morgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MidiEditor
Antworten
33
Aufrufe
881
MidiEditor
MidiEditor
benni77
Antworten
3
Aufrufe
335
Landor
Landor
B
Antworten
2
Aufrufe
329
BlackMountain
B
Whitenoisestudios
Antworten
26
Aufrufe
2K
SilentWarrior
SilentWarrior

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben