neues Keyboard

  • Ersteller Lordwedde
  • Erstellt am
L

Lordwedde

Registriert
22.09.18
Beiträge
39
Reaktionen
3
Punkte
62
Ich habe for mir das
Behringer U-Control UMX610 61-Tasten USB/MIDI Controller Keyboard inkl. Behringer UCA222 Audio Interface

zu Kaufen aber ich will auch ohne das mein Keyboard an einen Pc angeschlossen spielen können
könnt ihr mir da was gutes für unter 150 Euro vorschlagen
 
Haben alle aus der reie einen MIDI Anschluss
 
wist ihr was das bedeutet
 

Anhänge

  • Screenshot (24).png
    Screenshot (24).png
    120,9 KB · Aufrufe: 143
Ich meine weil über den Midi anschlüssen ist noch Plastik
 
Du Lordwedde, ich empfehle dir den Gang in ein Musikhaus oder Fachhandel etc. Nimm dir mal einen Tag Zeit und fahr dorthin. Notiere dir vorher auf einem Zettel deine Fragen. Somit bekommst du die Grundlagen gut vermittelt, und wenn du im Nachgang noch Fragen haben solltest, helfen wir gerne.

Es macht keinen Sinn, wenn wir dir hier die Anschlüsse des Midi-Keyboards oder -controllers erklären sollen und dir sagen müssen, wo jetzt das Stromkabel reinkommt.
 
Nein das meine ich nicht ich meinte warum so eine Abdeckung über den Midi Anschlüssen ist ich habe nämlich seit langen ein eigenes Keyboard und als ich da so eine Plastik Abdeckung abgemacht habe war dort nichts.
Und ich wollte nicht wieder das gleiche haben dann hätte ich mir das umsonst gekauft.
 
OKAY, ich erbame mich. Wurde hier ja auch oft geholfen.
Dein Keyboard wird warscheinlich eine Art Home Version sein für sagen wir mal 199 €, evntl. hat der Hersteller aber auch eine Pro Version geplant bzw. eine rausgebracht die aber 1099 € kosten und damit den vollen Midi- in-out und usb unterstützung hat.

Stelle dir ein neues PC Gehäuse von hinten vor, da sind die ganzen Slotbleche auch noch alle drann, für Erweiterungen usw..

Viele Grüße
 
Danke das hat mir echt geholfen
 
Habe mir gerade mal das Keyboard bei Musicstore angesehen. Bei deren "Produktdetails" hätte ich auch nur Fragezeichen auf den Augen. Unglaublich: Herstellername, Breite/Höhe/Tiefe. Fertig.
 
Habe mir gerade mal das Keyboard bei Musicstore angesehen. Bei deren "Produktdetails" hätte ich auch nur Fragezeichen auf den Augen. Unglaublich: Herstellername, Breite/Höhe/Tiefe. Fertig.
da muss Dein Browser kaputt sein, denn ich bekomme Folgendes angezeigt:
Features:
  • Hersteller: Casio
  • Bauform / Tastenanzahl: 61
  • Anschlagdynamik: Ja
  • Tonerzeugung: Digital
  • Stylearranger: Ja
  • Velocitykurve einstellbar: Ja
  • Pitchbend, Modwheel: Pitchbend
  • Display: Ja
  • USB MIDI Schnittstelle: Ja
  • Kopfhöreranschluss: Ja
  • Sustain Pedalanschluss: Ja
  • Aufnahmemöglichkeit: MIDI-Linearsequenzer
  • Lautsprecher: Ja
  • LINE IN: Ja
  • LINE OUT: Ja
  • inkl. Netzteil: Ja
  • Gewicht (Kg): 3,4
  • integr. Effektprozessor: Ja
  • Anzahl Sounds: 400
  • Anzahl Styles: 100
  • Polyphonie: 48
  • Keyboard Split: Ja
  • Stromversorgung: Netzteil extern
  • Breite (cm): 94,6
  • Höhe (cm): 9,2
  • Tiefe (cm): 30,7

somit also ganz klar, daß MIDI über USB läuft, daß das Teil eine anschlagdynamische Tastatur hat, aber kein Modwheel usw.

und über dieser Liste sind noch CASIO-eigene Details erklärt...

ach ja, falls es der Browser nicht war, bei Apollo sind gerade wieder Angebotswochen ;) :p

und wenn der TE sich einfach mal etwas mehr Mühe geben würde, dann könnte man ihm auch besser helfen!
 
Wenn es nicht irgendeine (noch weiter abgespeckte) Unter(Ab)art von dem Teil
gibt, steht genau das im Kindergarten meiner Frau rum.

Im Pdf ist zu finden:

CTK3500.jpg
(anklicken...na ihr wisst schon)
 
Seltsam, war mit Edge, Firefox und Chrome auf der Musicstore-Seite. Jedes Mal das gleiche Ergebnis.
ablach.gif
tja, das liegt daran, daß Du und der TE sehr sparsam mit Worten seid (ok, ich bin das andere Extrem...) aber aus Deinem Post war nicht zu erkennen, daß Du das Behringer meinst, an meinem hingegen schon, denn da steht "Hersteller: Casio"
aber es gibt ja nicht nur MS und t die sowas anbieten, das Internet bietet drölfzig andere Möglichkeiten mehr Details zu finden :tatsch:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben