[Trance] The World Is Changing (Original Mix) [Update]

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
Kann mal jemand drüber hören und beurteilen, ob der Lead in Ordnung ist? Ich bin nicht sicher, ob er vielleicht zu laut ist.
 
Ich verstehe nicht, was immer an meiner sogenannten "Standardkost" kritisiert wird. Keiner hier im Feedback-Threat erfindet mit seinen Tracks die Musik neu. Ist im jeweiligen Genre immer sehr ähnlich. Aber gemeckert wird deswegen nur bei mir. Das finde ich sehr merkwürdig.

Na komm, du fragst nach feedback und das bekommst du. Wenn jetzt jemand wie ich meckert, dass es sich nach "standardkost" anhört, dann ist das feedback.
Ich bemüh mich dann auch die positiven Sachen hervorzuheben, was ich bei deinen Tracks eigentlich immer tue. Wenn ich selbst aber das Gefühl habe sowas schon oft gehört zu haben, dann schreib ich das halt dazu.
Und es wird sicher nicht nur bei dir gemeckert. Es fällt dir nur bei dir auf. (An der Stelle sei mal erwähnt, dass man Feedback von dir für andere Tracks nur sehr selten zu Gesicht bekommt)
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Ich verstehe nicht, was immer an meiner sogenannten "Standardkost" kritisiert wird. Keiner hier im Feedback-Threat erfindet mit seinen Tracks die Musik neu. Ist im jeweiligen Genre immer sehr ähnlich....

Richtig, alles gut.
Das Ziel ist nicht immer den neuesten Shit zu Basteln, "der noch nie da war."
Oft reicht es schon, eine schöne Melodie sehr gut zu verpacken.
Armin Van Buurens "Empire of Hearts" ist "Standardkost" und war/ist trotzdem ein Banger in der Trance-Szene.
Und Psy-Trance ist jetzt auch nicht wirklich neu;)

Dein Track ist gut wie er ist, gut produziert, aber mMn fehlt einfach eine Hook und ich glaub, das Release des SideChaining ist zu lang.
 
So, ich hab noch ein bißchen am Mixing gearbeitet. Vor allem M/S EQing. Dazu habe ich jeweils abwechseln mit Voxengo MSED (heute hier im Forum entdeckt) das Mono- und Seitensignal geprüft.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben