Side By Side [Straight PopRock]

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am

Bester Mix?

  • Pizza

    Stimmen: 6 33,3%
  • leary

    Stimmen: 2 11,1%
  • muffy

    Stimmen: 2 11,1%
  • NCIS

    Stimmen: 0 0,0%
  • Decapitator

    Stimmen: 2 11,1%
  • sts

    Stimmen: 1 5,6%
  • JimiPb

    Stimmen: 1 5,6%
  • SilentWarrior

    Stimmen: 1 5,6%
  • andy_g

    Stimmen: 1 5,6%
  • Bordon

    Stimmen: 2 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Push, hab den car-test gemacht (alleine :) ), Gesang insgesamt etwas hot oda?
 
Push, hab den car-test gemacht (alleine :) ), Gesang insgesamt etwas hot oda?

och, das ist geschmackssache. ich finds gut. alternativ würde ich die stimme leiser machen, instrumente lauter, drums etwas leiser.

meine verbesserungsvorschläge:

stimme mehr de-essen
die ref akk-git in den höhen entzischeln. kann aber auch sein, dass es ein tambourin ist. ich kann das nicht ganz auseinanderhalten, jedenfalls das perkussive in den höhen eindämmen (8-10k)
das git-solo darf gerne etwas slap erhalten
wenn die stimme aufhört ein anderes element (z.b. piano) hochziehen.

ansonten mal wieder well done!
 
Gut zu wissen das wir besseres abliefern als die Vollprofis von gearslutz :D

Die Chorus Mischung ist ja mal geil, was mag er sich da nur gedacht haben :D
 
habs auch mal gebutchert:

 
Verflucht Freddy du hattest recht, wie schwer kann Leveling eigentlich sein?

-HighShelf runter von den Vocals
-Vocals zusätzlich runter
-BackingVox hoch
-LeadGitarre in den Response Passagen hoch
-Solo geslapped und lauter
-hatte sogar einen Phasendreher auf der Snare übersehen
-Tamburin hatte echt ne Fiese Spitze bei 10K

hier V2, gleicher Link

 
Zuletzt bearbeitet:
habs auch mal gebutchert:


-Schöner Vocal Sound
-Das Rhodes phased mir hier zuviel zu, ich hab das erstmal im Bass kastriert vom Phasing und nur dezenter hinzu gemischt
-Die Snare hat mir eindeutig zu viel Teppich, ggf. sogar komplett ausschalten oder mit einem Envelope das Decay kürzen
-BackingVocals klauen den Lead Vocaals die Bühne
-Gitarren insgesamt zuviel 2k für meinen GS
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd die vox in den leichten instrumental teilen trockener machen.
S laute hörn sich glaub ich bisschen unsauber an, vielleicht zu viel deesser und zerre?
 
Verflucht Freddy du hattest recht, wie schwer kann Leveling eigentlich sein?

-HighShelf runter von den Vocals
-Vocals zusätzlich runter
-BackingVox hoch
-LeadGitarre in den Response Passagen hoch
-Solo geslapped und lauter
-hatte sogar einen Phasendreher auf der Snare übersehen
-Tamburin hatte echt ne Fiese Spitze bei 10K

hier V2, gleicher Link




gooiieeelll!!!

die atmo und vor allem die stimme im letzten pre-chorus ist mir aber etwas zu flach/trocken.
 
Hab auch mal gespielt.
Die Drums sind echt fein, die OverHeads mmmh geht noch müsste ich mir mehr Mühe geben.
Die Strophen Vox sind krass, da ist alles drin und wieder nix, das hat der sicher in schleife aufgenommen und für sich Tonal das beste raus genommen, das war mir dann zuviel es sauber zu bearbeiten, die Artikulation lässt da auch zu wünschen übrig, schade.

Ansonsten netter Song ließ sich ganz gut bearbeiten außer das es etwas schwierig ist Air da rein zubringen ohne das es fies klingt bzw eine nette Balance rein zubringen.
Hat aber Spaß gemacht, danke fürs teilen Tony.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier ne weitere version... erinnert mich irgendwie an "walking in Memphis" aber halt nicht so cool.. :)

 
Feat. Lars Ulrich:

 

Anhänge

  • 024207BC-D8F3-466F-AB99-FC92CCE17B86.jpeg
    024207BC-D8F3-466F-AB99-FC92CCE17B86.jpeg
    71,7 KB · Aufrufe: 584
hier ne weitere version... erinnert mich irgendwie an "walking in Memphis" aber halt nicht so cool.. :)


Piano ist zu laut, die Bassgitarre könnte etwas angehoben werden, die OverHeads sind etwas zu seidig, da würde ich etwas mehr Transienten lassen, ansonsten scheint es gut, wie gesagt das Piano müllt es zu.
Tja die Vocals, puh sind ganz gut geworden aber sind auch Mistig aufgenommen, kann man in deiner Mischung so lassen sag ich mal, hast da schon gut was raus geholt.

Bei mir brauchst nicht rein hören, ich weis schon was nicht ok ist, möchte auch nicht mehr Zeit investieren.
 
Hab auch mal ne schnelle Version:

EDIT: War zu leise.


 

Anhänge

  • Michael K. - Side by Side.mp3
    3,7 MB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch ne alternative gemacht... hab dem Refrain noch ein paar Streicher spendiert... :)

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

TonyPizza
Antworten
11
Aufrufe
1K
NuckChorris
NuckChorris
stoman
Antworten
79
Aufrufe
8K
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben