Analyzer Plugin für Lautheit, Overs / ISP

  • Ersteller Dimitrirec
  • Erstellt am
Dimitrirec

Dimitrirec

Registriert
18.04.12
Beiträge
782
Reaktionen
495
Punkte
2.326
Hallo zusammen
Bin auf der Suche nach einem simplen Plugin das mir einen fertigen Mix / Master
analysiert bezüglich durchschnittlicher Lautheit, Overs / Inter Sample Peaks und evtl. noch die Dynamic-Range
Hab da kürzlich ein Screenshot von sowas hier im Forum entdeckt.
Kennt Ihr da was?

Danke Gruss Luca
 
Ich benutze am Ende der Kette EBU Compact von Tone Boosters für die Lautheit.
Dann Span für die FFT und Dynamic Range(Settings im Span->Level Meter Settings Density Mode).
Und noch 2 Fenster Wave Candy einmal mit Vectorscope und einmal mit Oszilloskope.

Alles mit Einstellungen die für mich am besten Funktionieren und als Control Room preset bei mir in Cubase hinterlegt sind.
Overs und Intersample Peaks zeigt Cubase sowieso im Master an ( ebenfalls SPAN).
Hier z.B. Span und 2x Wavecandy:
SpanWaveCandy.jpg
 
Danke euch mit Span arbeite ich bereits, ein Teil der Vorschläge schau ich mir noch an.
Mir schwebt eher so ein Standalone Pluginlösung vor. Verschiedene Masterversionen gemacht,
alle kurz rein ziehen und vergleichen....gibts sowas nicht?
 
Danke euch mit Span arbeite ich bereits, ein Teil der Vorschläge schau ich mir noch an.
Mir schwebt eher so ein Standalone Pluginlösung vor. Verschiedene Masterversionen gemacht,
alle kurz rein ziehen und vergleichen....gibts sowas nicht?

Izotope ozone geht auch standalone.

Als plugin fällt mir noch Izotope Insight ein.

Ansonsten habe ich noch nicht ganz verstanden, was gegen eine normale DAW mit einem Analyzer Plug spricht.
 
Nugen LM Correct - nur offline fähig. nimmste das Loudness Toolkit hast du auch echtzeit metering dabei.
 

Ähnliche Themen

Virtualex
Antworten
2
Aufrufe
1K
Virtualex
Virtualex
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
Loop_Breaker
Antworten
13
Aufrufe
2K
Loop_Breaker
Loop_Breaker
G
Antworten
7
Aufrufe
1K
Gel Mitglieder 16064
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben