Live Aufnahme aus Drum-Cam. Ist da noch was zu retten?

Registriert
23.08.17
Beiträge
1.785
Reaktionen
1.768
Punkte
7.180
Moin
Kumpels von mir haben mich angefragt, ob ich da aus der Ausnahme was rausholen kann... wenn ich mir das anhöre, sind da Hopfen und Malz verloren.

Es handelt sich um eine Motörhead-Coverband. Da erträgt es soundmässig eigentlich einiges an Lo-Fi, aber diese Nummer scheint mir unrettbar.

Wie seht ihr das?

Hier kann das WAV-File runtergeladen werden: https://we.tl/t-oOBy1LQfVd

Cheers - Oliver
 
Leider nichts zu machen; zumindest aus meiner Sicht.
 
Wow, das klingt mal richtig übel, also der Sound, die Performance jedoch, gerade der Gesang, klasse!
 
Wow, das klingt mal richtig übel, also der Sound, die Performance jedoch, gerade der Gesang, klasse!

Echt? Was hast Du denn gehört? In der Datei, die ich heruntergeladen habe, war nur gefühlt 95% Störsignal. :D
 
Hat jemand schon RX7? Mal schauen, was das wirklich kann :)
 
Wenn man schon rumschraubt, kann man es mal raustun, auch wenn es sinnfrei im herkömmlichen Sinn ist ... :)
Als forensische Version A gewissermaßen:



 

Anhänge

  • Berlin-240918-1.mp3
    7,5 MB · Aufrufe: 336
Wenn man schon rumschraubt, kann man es mal raustun, auch wenn es sinnfrei im herkömmlichen Sinn ist ... :)
Als forensische Version A gewissermaßen:




Das klingt GENAU so wie damals, in den 80ern, wenn ich Doofmann vorm Saal stand, die Band schon spielte, und ich immer noch in der Schlange lümmelte :-D
 
Ich denke, dass ist auch das was aufgenommen wurde :)
 
Okay, ich kriege es nicht besser hin... hätte gern ein wenig mehr Druck gehabt.
Wer hätte gedacht, was da aus dem Noise herauskriecht.

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben