MULTITRACKS - Where Deprivation Lies -Metal

  • Ersteller Lieferzeiten
  • Erstellt am
Naja, etwas incomplete.
 
Naja, klingt ziemlich roh und toppt den Ausgangsmix von denen jetzt nicht sonderlich - was ja durchaus in dieser Situation, dass eigentlich die Band Feedback geben müsste, ggf. als Ausgangspunkt dienen mag.
 
Naja, klingt ziemlich roh und toppt den Ausgangsmix von denen jetzt nicht sonderlich - was ja durchaus in dieser Situation, dass eigentlich die Band Feedback geben müsste, ggf. als Ausgangspunkt dienen mag.

mhh... ich finde den ausgangsmix voll gut. toppen werde ich den eher nicht, höchstens anders machen. die progressive drums machen das vielleicht etwas roh. ansonsten weiß ich auch nicht :)
 
Lieblos wäre eher das Wort. Völlig unabhängig von irgendwelchen Plugins.
 


 

Anhänge

  • DeprivationRough.mp3
    9 MB · Aufrufe: 310
Zuletzt bearbeitet:
Das ist halt zu steril produziert, das müsste alles räudig soßiger rumsauen.... als erstes mal mit quadtracking und dann, wer hätte es gedacht, mit RealDrums. Ist extrem schwer einer Produktion aus nur DI und MIDI was einzuhauchen. Das geht schon, aber dann sind da tonnenweise Synth layer und Stuff am Start weißt?
 
So nochmal die Zwinge angezogen, vielleicht ein Mü zu weit :p

 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben