Cubase 9.5 Elements zurücksetzen?

R

Rocketboy162

Registriert
22.09.18
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
8
Hey Leute, ich hab mir vor ein paar Tagen Cubase 9.5 Elements gekauft da ich ein kleines Programm brauchte um meine Stimme etc. aufzupeppen, nun habe ich aus Versehen vieles ziemlich doof verstellt und kriege das nicht mehr gerade gebogen. Deshalb wollte ich mal fragen ob es irgendwie möglich ist Cubase auf Werkeinstellungen zurückzustellen, also komplett auf Anfang alles, ohne irgendwelche Einstellungen etc. (Habe Windows 7)
 
nun habe ich aus Versehen vieles ziemlich doof verstellt und kriege das nicht mehr gerade gebogen
was ist denn verbogen?
Die grafische Oberfläche?
Die Routings?
Neues Projekt anlegen bringt nichts?
 
Könntest auch Cubase reparieren, also Neuinstallation (nicht Deinstallation!) , auswählen.
Womöglich ist bei dir eine Grafikdatei fehlerhaft.

CFR schrieb bereits.
Save Start Mode:



Removing Preferences:

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben