modular jam

  • Ersteller changer
  • Erstellt am
changer

changer

Registriert
16.03.05
Beiträge
2.781
Reaktionen
245
Punkte
3.981
Joa... :)

Sollte Techno werden....

 
Zu dumpf...zu steril??
 
achtu je,
ohne dir zu nah treten zu wollen jetzt,
aber da muss noch einiges passieren, bevor man hier von einem technotrack sprechen kann denke ich.

zum jetztigen zeitpunkt klingt es für mich wie eine dauerschleife, die sich nur schwer definieren lässt.

sorry

LG Primo
 
Eehm......ach.....aso...
sind ja nur noch nicht mal 60 Sekunden!
Türlich!
allerdings!

Wenn jemand Ahnung von techno hat...hört er es raus!
 
bitte deine tracks künftig auf halbwegs vernünftigen palyern, zum Vorhören anbieten.
das weiterleiten beim nochmaligen anhören suckt massiv!

zum track:

erfüllt das angepeilte Genre ganz gut, bis auf die Vocal Schnipsel.
Die passen mMn gar nicht. Weder in diesen Track, noch in diese Art von Techno, die vor gefühlten 15 Jahren, in Afterhour Clubs liefen.

zum Sound allgemein:

schwer zu beschreiben...
Lautstärke Verhältnisse passen. Der Mix klingt jedoch so, als wäre es eine minderwertige Mp3.
Nicht clean, nicht knackig, irgendwie wie ein Mitschnitt, über ein Nokia 3810.

Den style dieser Richtung hast du aber gut getroffen, wie auch beim letzten track von dir.

mir gefällt's :)
 
Joop.... wäre interessant es zu hören, wenn es länger wäre.... ansonsten Techno und mir etwas zu verzerrt (zu hart in den den limiter gefahren?)...
Ob es mir gefällt, steht und fällt damit, was in den nächsten min passiert. Das snippet ist im Grunde sonst vielversprechend. Die vox sollten aber nicht durchweg laufen, ebenso das Arpeggio. Aber da lässt sich mit Filterfahrten schon etwas anstellen
 
die frage ist halt, was versprichst du dir davon? seit 3 jahren, jedenfalls höre ich dich seit diesem zeitraum, wurde nie ein einziger wirklicher track arrangiert sondern nur 1 minütige "modular jams" die du dann postest und um feedback bittest.
obwohl du selbst bei den 1 minütigen jams diverse zusprüche bekommst entsteht daraus einfach nie etwas...
 
die frage ist halt, was versprichst du dir davon? seit 3 jahren, jedenfalls höre ich dich seit diesem zeitraum, wurde nie ein einziger wirklicher track arrangiert sondern nur 1 minütige "modular jams" die du dann postest und um feedback bittest.
obwohl du selbst bei den 1 minütigen jams diverse zusprüche bekommst entsteht daraus einfach nie etwas...
Das frage ich mich schon seit geraumer Zeit!
Liegt vermutlich daran, dass ich nicht in der Lage bin, Songs vernünftig zu arrangieren!
Haue vom Anfang an immer fast alles rein, was geht! Anfangs nur BD etc.....
Langweilt mich irgendwie!
Kann das auch irgendwie nicht so richtig erklären..war früher nicht so!
Aber da hatte ich auch noch viel viel mehr Zeit! ( früher wollt ich unbedingt mal was auf vinyl haben von mir )
Jam halt bisl was rum zu haus, wenn ich mal 2-3 tage im Lande bin!
Versuche meist auch, Vorschläge/Ratschläge umzusetzen, das aber dann wieder bei neueren
jams!
Weil mich meine Sachen auch sehr schnell langweilen! LOL

Zu dumpf...zu steril??

klingt zu selbstverliebt :p. Also die Zerre muss bissel raus.
Aber treu dem eigenen Sound wieder alles mono. :2up:
Mono! Ja....ich weeeeiß! :mad:o_O
Und selbstverliebt ist da gar nix!
Wie kommst drauf? :(
 
So wie ich gelesen habe (mitverfolgt) schraubst du doch immer Live und in Echtzeit?
Okay, ist vielleicht banal:
Geh an deinen Maschinen und bilde dir ein, du machst ein Live Gig und schneide das mit. Gleichzeitig nimmst du deine Performance auf Video auf (motiviert mehr)..
Ich glaube schon, dass da was tolles bei entsteht..:)
 
Sowas zum Beispiel....als noch mehr Zeit vorhanden war!
Aber...da sah die Welt auch noch anders aus! :confused:
 

Anhänge

  • lala.mp3
    6,4 MB · Aufrufe: 103

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben