Ambient nach Hitzewelle

artskuz

artskuz

Registriert
16.09.10
Beiträge
490
Reaktionen
432
Ort
Bütgenbach/Puderbach
Punkte
1.876
Hoi,

nach den extremen Temperaturen (Studio unter Dach) gehts endlich wieder!

35° sind für Kreativität nicht sonderlich förderlich :D



Dat is jetzt nach einigen Wochen Spielpause dabei rausgekommen!

Hier ein kurzes Video dazu (Der Ursprung des Tracks um die Bilder zu unterlegen).



Es handelt sich bisher um eine reine MIDI Aufnahme, da ist noch nichts abgemischt, recorded usw.


Viel Spaß beim reinhören

artskuz @ RIKAAR
 
Ich empfand die Musik als sehr wohltuend. Erst dachte ich "7 Minuten!", aber dann waren sie plötzlich herum und ich fühle mich gut unterhalten. :)
 
Jo, passt bis jetzt.
 
Jo, danke erst mal für die Rückmeldungen.

Ich hab da noch ein wenig dran herum geschraubt hinzu gefügt und Fades gesetzt.

 
Schöner, angenehmer Track... sehr positive Stimmung... wie im Frühling oder beim Sonnenaufgang....
in der zweiten Version ist der String an manchen Stellen etwas rauschiger... und insgesamt etwas härter, aber auch gut.
 
Ja freut mich wenn es ein kurzweiligiges Erlebnis bleibt, trotz Radio untauglichkeit von knapp 7 Minuten.

Die "String" habe ich mir unter anderem auch noch vor genommen. Etwas weg vom ganz cleanen Klang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Nummer, auf den Stil stehe ich total... sehr gelungen!!
 
Danke Pitto und Cie,

ist es jemanden hier auch schon mal passiert das man beim Export ein Spur gemutet hat?

Diese Spur habe ich in dieser letzten Version wieder demutet und ich fand sie sei ein tragender Teil des Stücks,
da mir das aber nicht aufgefallen ist, bin ich mir da nicht mehr so sicher!

Mir gefällt es mit wie auch ohne! Mit finde ich etwas interessanter da noch etwas mehr "Leben" in den Track rein kommt.

Was meint ihr mit oder ohne Ostinato?



schönen Sonntag, auf das ihr ihn in der Sauna verbringen möget!
 
Ich würde wahrscheinlich versuchen, die Ostinatospur irgendwo ab 2'40'' mit einzubringen. Wollte also beides haben :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben