MASCHINE Update (2.7.8) verfügbar

Ja habe ich. Das bezieht sich jedoch alles auf die Librarys. Was ich meinte, wäre die Auswahl und das Vorhören eigener Samples, also irgendwelche Waves, die so auf der Platte rumschwirren.
 
Was ja in der Tat noch fehlt, zumindest würde ich das gut finden, ist die Aufnahme aller Aktionen in Maschine selbst, quasi jammen und das in einem Song aufnehmen.

Ein "Trick" (laut YT) wäre, das Audio über das Tape Deck im Guitar Rig aufzunehmen, damit sind aber die Controller-Bewegungen, Szene/Pattern-Wechsel nicht aufgenommen, was auch über das Plugin in eine DAW hinein (noch) nicht funktioniert.
 
Was ja in der Tat noch fehlt, zumindest würde ich das gut finden, ist die Aufnahme aller Aktionen in Maschine selbst, quasi jammen und das in einem Song aufnehmen.
Kommt hoffentlich im nächsten großen Update!
 

Ähnliche Themen

AndreasB
Antworten
8
Aufrufe
405
AndreasB
AndreasB
Z
Antworten
1
Aufrufe
536
musikertimo
M
W
Antworten
0
Aufrufe
257
Webzyx
W
euphoric-feel
Antworten
23
Aufrufe
736

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben