Ozone 8 Elements für 1 USD

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Boah, ich war jetzt echt die ganze Zeit am Verzweifeln. Ich konnte beim Neutron-Comp einstellen, was ich wollte, da waren die ganze Zeit so ein komisches Auf-und Abschwellen der Lautstärke bei den Vox. Das hat mich wahnsinnig gemacht. Dann ist mir wieder der Autogain-Knopp eingefallen, geschaut, war an, ausgemacht, und alles in Ordnung, wirklich top, so wie ich das haben wollte. Das gibt's doch nicht! Wie kann es sein, daß dieses Autogain ein langsames Auf-und Abschwellen der Lautstärke bewirkt? Das gibt doch keinen Sinn! Ich darf echt nicht mehr vergessen, auf diesen Knopp zu achten!
 
Ist bei dem Paket der berühmte Ozone Limiter dabei (Maximizer), der richtig laut macht, oder nur ne abgespeckte Version oder nur feste Presets?
 
Nur die Algorithmen 1 und 2. Die oft gelobten 3 und 4 fehlen.
 
Nur die Algorithmen 1 und 2. Die oft gelobten 3 und 4 fehlen.

Okay, kein Wunder, daß Du deswegen so ne Fresse ziehst ;-) Zum Glück muss ich nix lautprügeln bei Klassik, Acousic, Jazz & Blues, ansonsten müsste ich mir den Weiss holen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben