Windows 10: Wiederherstellungspunkte deaktivieren

  • Ersteller aground
  • Erstellt am
aground

aground

Registriert
27.08.15
Beiträge
1.626
Reaktionen
790
Ort
Hamburg
Punkte
4.251
Mein Rechner macht ca. 2x am Abend ein kleines, leises Schnipsgeräusch und das war's dann. Dann hilft nur noch der Powerschalter. Nix mit Task Manager. S1 totally frozen.


Ich hatte erst Waves Central in Verdacht, war es aber nicht.
Jetzt habe ich Blödi das erste mal in den Ereignisanzeige reingeschaut.
Genau der Zeitpunkt des Crashes.

Abschalten? Gibt es bei Euch Probleme damit?

Crash 2.JPG
Crash 1.JPG
 
Ich habe die automatische Sicherung generell deaktiviert und lösche zwischendurch auch mal gerne die Schattenkopien und Wiederherstellungspunkte, unter der Option Laufwerksbereinigung, falls sich doch wieder mal etwas eingeschlichen hat.

Ich für meinen Fall, verzichte gerne darauf und bestimme lieber selbst über meine Backups.

Zu deiner Frage, falls dies gemeint war ...

Nein, keine Probleme, eher im Gegenteil.
 
Ich habe die automatische Sicherung generell deaktiviert und lösche zwischendurch auch mal gerne die Schattenkopien und Wiederherstellungspunkte, unter der Option Laufwerksbereinigung, falls sich doch wieder mal etwas eingeschlichen hat.

Ich für meinen Fall, verzichte gerne darauf und bestimme lieber selbst über meine Backups.

Zu deiner Frage, falls dies gemeint war ...

Nein, keine Probleme, eher im Gegenteil.
Danke Dir,
ich habe das jetzt auch rausgenommen und keine Probleme mehr.

Wenn man sieht, was da in der Ereignisanzeige alles gestartet wird, wundert man sich, das da noch platz für anderes ist.:p
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben