[Deep House] About

Registriert
04.07.17
Beiträge
513
Reaktionen
247
Punkte
1.369
Hier wieder was neues für den Anfang. Freu mich über euer feedback.

 
Ich finde dieses Stück besser als das Vorgängerstück.
Es ist solide ohne grosse Überraschungen; gut geeignet zum Nebenherhören im Liegestuhl am Pool.
Passt.
 
Verschenkt leider für mich alles Potenzial durch die aufdringliche Lustlosigkeit des starren Beats, der überdeutlich stur sagt, dass ihm der Track total egal ist, durch den er da stampft. Die schöne Atmo wird so vom desinteressierten Beat ruiniert.
Das Fehlen einer (mit der Bassdrum interagierenden) Bassline exponiert den Rüpelbeat umso mehr... Bei Housemusik überhaupt auf eine Bassline zu verzichten muss schon sehr gute Gründe haben, Ersatz können evtl. tiefe Percussion (Toms) sein oder zumindest leichte Subbass-Impulse.
 
Danke euch beiden, hab die kick jetzt deutlich abgesenkt dadurch kommen die bässe, (die natürlich da sind) auch mehr raus. Hoffe der mix sitzt nun besser
 
Ich finde das Piano hat zu viel Hall. Besonders bei tiefen Tönen.
 
Tolles Soundbed. Gesang find ich auch nice, nur etwas zu trocken.
Nur die Kick stampft mir zu sehr, leider gar nicht mein Fall.
 
Drum Group löschen und neu erstellen, mein Tipp. :)
 
Wenn du mehr auf die Soundauswahl achten würdest und zb die Streicher wenn du sie nicht einspielst zumindest etwas die Hühlkurve anpassen das es ein bisschen feiner wirkt, die Mammut Aufgabe wäre dann pegeln / Effekte / Automation und Athmo.
Dieser Pad Synth ist zb, zu laut zu aufdringlich statisch und für mich vollkommen falsch ausgewählt.
Es klingt für meine Ohren sehr in die falsche Richtung Verbogen, warum meinst du das tun müssen?

Beim Songablauf ginge auch noch was.

Ich bin da ganz bei @Hyp absolut nachvollziehbar.
 
Hey danke leute, die drums gefallen mir soweit ganz gut, die Pad synths hatte ich schon auf dem schirm, vielleicht passen sie jetzt besser mit der neuen version ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
208
euphoric-feel
euphoric-feel
P
Antworten
47
Aufrufe
826
euphoric-feel
euphoric-feel
mkzwoo
Antworten
0
Aufrufe
106
mkzwoo
mkzwoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben