(S)Female Rap Mixing

  • Ersteller HomeStudioGm
  • Erstellt am
HomeStudioGm

HomeStudioGm

Registriert
16.03.17
Beiträge
153
Reaktionen
21
Punkte
249
Hallo liebe gemeinde Ich suche jemand der sich spezial in Rap Bzw Vocals hooks Richtig gut auskennt ,da mein wissen in Hooks grenzwertig ist.In der Hook fehlt die gewisse fülle, das es im gesamt paket etwas dünn auf auf ein wirkt vieleicht sogar mit Autotune bischen rumschrauben vieleicht fehlt da der gewünschte Klang
es wäre klasse wenn sich jemand damit beschäftigen würde bzw wer auch spass an der Sache hat !
Bevor ich es vergesse part 2 folgt noch als Feat !
https://we.tl/t-b2ZobBoPdh
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zuletzt bearbeitet:
@HomeStudioGm
Singst Du?
 
Schade, die Performance geht gar nicht, da würde ich erst mal ansetzen, alles andere hat keinen Zweck.
Also du hast aufjedenfall das Timing total falsch gesetzt total offbeat ! So habe ich das nicht hochgeladen es war auf den 0 Punkt gesetzt das kann nicht falsch sein !
 
Schade, die Performance geht gar nicht, da würde ich erst mal ansetzen, alles andere hat keinen Zweck.
Also du hast aufjedenfall das Timing total falsch gesetzt total offbeat ! So habe ich das nicht hochgeladen es war auf den 0 Punkt gesetzt das kann nicht falsch sein !

Doch du hast es nicht in time raus gegeben.

Lass doch mal deine Mischung hören, wie hast du es denn hinbekommen, ich habe gerade noch einen Metal Song gemischt, richtig kacke geworden, da dachte ich mir ich misch mal sowas unmögliches hier, die Ohren sind eh platt.

 
Vielleicht solltest Du mal alles checken,bevor Du ...
 
der upload ist nicht in time. das hab ich auch festgestellt. deshalb hab ichs dann nach kurzer zeit gelassen.
 
Komisch ... weil wenn ich das in cubase einsetze dann ist alles on Point ist in 24 Bit exportiert!
 
Ohhh mies ich sehe gerade woran es gelegen hat ,
mies gelaufen hier ist diesmal das richtige ,wo man mit arbeiten kann !
https://we.tl/t-jcgRYhtrdU
 
Wäre ja mal interessant, wenn Du schreiben würdest woran es gelegen hat, könnte eventuell auch anderen helfen.
 
Also der fehler war der und zwar der beat der in mein projekt lag nur den musste ich nochmal exportien und der fehler war beseitigt aber eigentlch der beat war schon vrogemischt im Ordner meiner freundin und den habe ich mit bei gepackt ist zwar komisch das er dann nicht onpoint war aber komischerweise ging der Im Ordner echt nicht bzw war nicht onpoint mit den vocals ! Nur der in Cubase schon drin war einmal kurz Exportiert 24 bit und ende !
 
Wäre ja mal interessant, wenn Du schreiben würdest woran es gelegen hat, könnte eventuell auch anderen helfen.
also die doubels sind sehr weit aussen vor reicht schon nur wenn man die dezent hört sprich man soll sie in sachen rap kaum hören ,sondern die hauptwörter nur was anheben !
und irgendwie ist teils die stimme weg bzw was gedrückt dann wieder normal ,aber das gute ist ja wir lernen alle man hier ,und tauschen uns aus ,und kriegen neue erfahrungswerte ! ! Nur das macht uns zum Meister :)
 
der upload ist nicht in time. das hab ich auch festgestellt. deshalb hab ichs dann nach kurzer zeit gelassen.
Also dein Mix würde ich mal gern hören !
fals du es nicht mitbekommen hast ich habe die Vocals jetzt richtig hochgeladen :D
 
Wenn die doubles tighter wären, würde man die auch nicht so extrem ausmachen können.
So hört sich das teilweise an, als wenn da jemand Singstar spielt.

Wo wir dann schon bei ungeschönter Kritik sind:
Neu aufnehmen. Nur das macht uns zum Meister :)
Wir sind ja alle zum lernen hier, wie du sagst.
 
Wenn die doubles tighter wären, würde man die auch nicht so extrem ausmachen können.
So hört sich das teilweise an, als wenn da jemand Singstar spielt.

Wo wir dann schon bei ungeschönter Kritik sind:
Neu aufnehmen. Nur das macht uns zum Meister :)
Wir sind ja alle zum lernen hier, wie du sagst.

Revoice Pro, Vocalign, oder schlichtweg Handarbeit beseitigen das Problem.
 
Wenn die doubles tighter wären, würde man die auch nicht so extrem ausmachen können.
So hört sich das teilweise an, als wenn da jemand Singstar spielt.

Wo wir dann schon bei ungeschönter Kritik sind:
Neu aufnehmen. Nur das macht uns zum Meister :)
Wir sind ja alle zum lernen hier, wie du sagst.

Revoice Pro, Vocalign, oder schlichtweg Handarbeit beseitigen das Problem.
Dann mach mal :D
Viel zu viel Arbeit, for free.
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben