Einzelne Instrumentenspur bouncen

  • Ersteller epcot2000
  • Erstellt am
E

epcot2000

Registriert
17.02.12
Beiträge
48
Reaktionen
0
Punkte
77
hey,

gibt es noch eine andere möglichkeit eine instrumenspur zu bouncen ausser audiospur erstellen und dann überspielen?

noch eine frage: im midi editor läuft die zeitachse (oder wie heist diese linie?) nicht mit. gibt es eine möglichkeit das irgendwo einzustellen? ich habe nix gefunden...

vielen dank
 
1.per drag&drop in eine audiospur, oder per commit.

2. kann man nicht ausschalten, ist ein fehler. prefs löschen und schauen obs dann tut.
 
Meinst du das?

Bildschirmfoto 2018-08-19 um 17.58.14.png
 
Diesbezüglich war meine Aussage wohl nicht korrekt. Dachte immer dass alle Windows sich an der globalen Einstellung unter Options orientieren. Ist nicht so. Wie Muenze aufzeigt, kann man das Scrollingverhalten für das angedockte, wie auch für das floating MIDI Window separat definieren. Wusste ich nicht. Dank an Muenze.
 
gibt es noch eine andere möglichkeit eine instrumenspur zu bouncen ausser audiospur erstellen und dann überspielen?

Ja, du markierst die Spur (mit ggf. etwas Überhang hinten, damit die Hallfahne ausklingen kann) und wählst im ersten Menue von Links "Bouncen". Dabei müsste die Spur jedoch auf Solo gestellt werden, da sonst eben alles gebounced wird, was aktiv ist.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
335
Gelöschtes Mitglied 93172
G
Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
588
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben