Zug um Zug (neue Version)

  • Ersteller hermestc
  • Erstellt am
In der neuen Version wird es weniger verwendet. Vor allem im harten C-Teil, da kommt dann auch Anregung von @Turquoise weniger Zug um Zug und dafür ein anderer Text, der so ein bisschen aus dem Allegorischen ausbricht. Wird aber wohl noch das Wochenende brauchen...
 
So, das ganze Wochenende neu eingesungen, neu gemischt. Den harten C-Teil textlich spannender gemacht. Klingt gerade sehr gut für mich, aber ich habe auch keine frischen Ohren...Freue mich auf Euer Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kick fehlt komplett das Kawumm.
Die Stimme klingt zu weit weg.
Auch die E-Gitarren sind vom Sound her nicht mein Geschmack.

Im Mix geht noch 'ne Menge für mein Empfinden.
 
Der Song is echt geil.

Ich würde sagen, das Haupt Problem sind noch die Drums.
Die können sich zum Teil nicht durchsetzen.
Auch die snare bspw...
Der Vocal is Sau gut und steht halt Volume mäßig Auch weit vorne.
Wie gesagt: drums; aber ich kann das leider auch nicht besser.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben