"Halls of Fame 3" (Best Service) schon getestet?

  • Ersteller crayzeee
  • Erstellt am
C

crayzeee

Registriert
10.12.09
Beiträge
979
Reaktionen
183
Punkte
1.649
Klingt das gut ?

Gruß, C
 
Das sind doch nur IRs, gibt's alles schon ewig for free im Netz
 
Die Frage ist aber: Wie klingen die ? - Noch besser als die bisher im Net (frei) erhältlichen ? Vermutlich setzt die Qualität ein neuen Maßstab !!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Halls of Fame
Occasionally the Samplicity libraries are confused with the "Halls of Fame" IR library by potential customers.

Well, they are not the same.

I have helped the German developer to create his own library for BestService, but unfortunately he also used the "nicknames" of my libraries for his.
http://www.samplicity.com/
http://www.samplicity.com/
Das Best Service Zeuchs soll von minderer Qualität sein, Phasenprobleme haben usw.
 
Das sind doch nur IRs, gibt's alles schon ewig for free im Netz
Joa schon, so wie es alles Mögliche for free im Netz gibt. Kann man halt Glück und Pech haben... so wie bei allen Libraries, Samples, Presets...

Ich hab das HoF-Bundle betagetestet. Ich find's super und hab es schon ein paar mal in Orchestertracks und für Vocals verwendet. Also für dieses Genre schon mal auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man einen Impuls-Hall sucht. Hab schon mal im Free-Thread geschrieben, schönes kleines performantes Plugin (anders als das bisherige ENGINE) und die Impulsantworten klingen sehr gut. Man kann die einzelnen Geräte (Lexicon, Bricasti, Eventide...) auch einzeln kaufen, oder als Digital-/Analog-Bundle.

Und es gibt diese Free-Version auf der Best-Service-Seite, damit kann man Performance des Plugins und Klang ausprobieren.

Bin bis Donnerstag noch im Urlaub. Wenn ich jemandem danach mal was drüber laufen lassen soll mit einem der Presets, einfach Bescheid geben.
 
Ok.
Bin mir noch nicht im Klaren ob ich es kaufe. Warte noch auf nen großen Test. Außerdem bin ich wegen des Videos überrascht dass beim Lexicon 224XL so wenige Presets sind ?
 
Auch schade, dass es nicht mal ein (ausführliches) deutsches(!) YouTube-Video zum Plugin gibt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben