Qatarsis - Tropical Rytm [Elektron Analog Rytm Track]

  • Ersteller Qatarsis
  • Erstellt am
Qatarsis

Qatarsis

Registriert
29.01.13
Beiträge
349
Reaktionen
388
Ort
Lübeck
Punkte
1.652
Moinsen,

Habe mir letztes Woche ne Rytm gekauft und einen ersten vollständigen Track darauf gebastelt. Alles an sound kommt direkt aus der Rytm und wurde nicht weiter prozessiert o.ä.

Ich bin ganz schön beeindruckt, was man mit dieser "drum-machine" so alles machen kann. echt geiles gerät !

hoffe euch gefällts :)



LG
 
Ich habe leider keine Hardware-Geräte mehr. Aber das sieht doch nach viel Spaß aus und klingt auch gut. Würde mir auch gefallen.

Du wirst sicher noch viel Freude dran haben.
 
Jo, nicht schlecht, was aus dem Teil 'rauskommt.
Stelle ich mir etwas schwierig vor zu programmieren mit dem kleinen Display.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben