Plugin Alliance bx_masterdesk

  • Ersteller andreee
  • Erstellt am
Hab das Teil heute auch mal ausprobiert und ich war echt, echt überrascht. Hab zwar noch nicht so ganz verstanden, wie es funktioniert, aber einfach mal ein bisschen rumgeschraubt. Die Ergebnisse sind wirklich überzeugend. Wie @SilentWarrior schon sagte, der Stereo Enhancer macht einen sehr guten Job, klingt breiter und aufgeräumter. Da bin ich jetzt echt gespannt, was das Ding kostet, wollte eigentlich nicht mehr, aber das ist eine Überlegung wert....

Hab das Plug gestern und heute gegen meine seit Jahren etablierte Maste-Kette ausgiebig getestet und kann die Begeisterung hier nicht teilen. Wird wohl nichts mit dem Kauf. Klingt gegen meine Kette einfach irgendwie verschwommen, nicht so auf dem Punkt. Hat irgendwie keine Griffigkeit, auch der Bassbereich wird irgendwie beschnitten. Gefällt mir persönlich nicht und fliegt wieder raus.
Ist ja zum Glück heute so, dass man die Plugs ohne Kaufzwang mindestens 14 Tage testen kann. Ich kann damit mein Master einfach nicht nach meinen Anforderungen formen.
Schätze ja die PA Plugs ungemein und hab die in den Einzelkanälen zu Hauf im Einsatz, aber das Ding hier hat es mir nicht angetan, Schade, hab aber wieder Geld für anders übrig.

Wie sieht denn deine etablierte Master-Kette aus wenn ich fragen darf? Besteht die aus Hard- oder Software? Falls Hardware mit im Spiel ist, wär das ja so ein bissl Äpfel mit Birnen zu vergleichen..
 
Gibt's in 'nem Jahr im Sale zu 98 USD.
 
:LOL:

im Lebbe net
 
Mit VAT dann ~350... Nein danke :)
Ohne die ganzen Einschränkungen vielleicht... Also mal auf die Pro Version warten und darauf, dass die dann mal in nem Sale ist... Die Zeit habe ich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, das Teil kann schon was (die Übersicht hat's mir speziell angetan). Aber nicht genug, um 350€ auch nur annähernd zu rechtfertigen. Nen Hunni fnde ich gerade noch angemessen. Dann noch einen Voucher..... Aber meine derzeitig Kette kann viel mehr und erzielt bessere Ergebnisse.
 
This! Aber der Fairness halber: es sind 355 Dollar, nicht Juro ;) Wieviel ist das in Lira?
 
Für die UAD kostet bx_masterdesk tatsächlich 299,00 €, allerdings ohne VAT.
 
Kann aber eigentlich nicht sein, dass man als *guter Kunde* nicht noch nen guten Rabatz bekommt. Mal auf ePost warten...
 
Eben kam die Email mit den Info man könne das Plugin jetzt kaufen, aber ich konnte keinen Preis in der Mail finden, nur, dass ich 100$ weniger zahlen muss. Da weißte doch Bescheid, wenn man nicht mal den tatsächlichen Preis in der Mail erwähnt. :rolleyes:
 
Der Preis ist auf der HP: 299 Peseten
 
Eben, die wussten schon dass es im Grunde zu viel ist, deshalb war der Hinweis mit dem 100$ Gutschein wichtiger zu erwähnen (in der Mail), als der tatsächliche Preis für das Teil. :D
 
Soch... auch gerade Post bekommen. Von mir wollen sie $99. Minus Monthly Voucher Value. Das ist ein guter Preis. Brauch das Dingen bloss nicht, in seiner jetzigen Form.
 
Soch... auch gerade Post bekommen. Von mir wollen sie $99. Minus Monthly Voucher Value. Das ist ein guter Preis. Brauch das Dingen bloss nicht, in seiner jetzigen Form.
Hier auch - wollte mir die Demo eigentlich verkneifen. Aber jetzt muss ich mir das Ding doch mal anschauen ...
 
Ob es besser klingt als die Mastering Console von IK Multimedia?

Muss ich wohl mal testen das Teil.

Könnte es auch um 88usd bekommen...
 
OUT NOW! Brainworx bx_masterdesk - just $99 for you! Voucher leider schon verbraucht. Für nen Fuffi hätte ich die Konsole kassiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@NiCKEL,
... Von mir wollen sie $99. Minus Monthly Voucher Value.
Wie machst Du das ? Ich kann bei der Bestellung nur 1x Voucher-Code eingeben. Entweder den minus-200er-Code oder den monthly Voucher.
 
Bei mir sind es $58 (inkl. VAT). Da werde ich es auf jeden Fall mal testen.

PS: Ich hab die 1000 Punkte :jhappy: Hat nur 10,5 Jahre gedauert.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben