UAD SOFTWARE v9.6

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Sehr gut. Nichts dabei. :)
 
Jo, mich befruchtet dieses Mal auch nichts wirklich.

Die Frage ist halt auch, was soll denn da noch bahnbrechendes kommen?
 
ne 1176 Emu...

Na, ich spekuliere immer noch auf Mesa Amps oder Peavey oder Randall...
 
Den Century Tube Channel Strip würde ich noch nicht sofort abschreiben. Der Rest ist wirklich langweilig.

Ich finde UA sollte sich mit Kemper zusammentun und ein KPA Plugin raushauen *träum*
 
Zuletzt bearbeitet:
Na die virtuellen Mic Klangfarben find ich schon ganz interessant aber die wenigsten hier werden sich wohl dieses komische Mikro extra zulegen wollen was man dafür benötigt
 
Die haben Engl. Ist eben die Frage, ob man da andere Metalamps noch braucht. Der Savage ist schon richtig gut.

Das stimmt schon, aber ich fände es geil, wenn jemand mal den "Dimebag Amp", also das alte Transistor Top von Randall modellen würde. Oder generell, wenn sie - wenn sie schon immer die Vintage Party feiern müssen - dann wenigstens rares Zeuch bringen würden, was man nicht mehr so bekommt. Wenns wirklich juckt, kann ich mir auch nen aktuelles Top mit ner Loadbox in die Kemenate stellen.


Yuck, komplett verzichtbar. Hatte ich auch mal und habe ihn halbwegs erträglich losbekommen.
 
wenn sie schon immer die Vintage Party feiern müssen - dann wenigstens rares Zeuch bringen würden, was man nicht mehr so bekommt.
Die könnten schon noch einiges von Fender bringen. Marshall haben sie die wichtigsten historischen Amps drin.
 
Die könnten schon noch einiges von Fender bringen.

Oh ja! Leider werden Fender als Amp-Schmiede mM generell etwas übersehen. Was auch mal cool wäre - Roland Jazz Chorus. Oder die 90er SWR (Baby Blu, Read Head, Silverado) und Trace Elliott Bass Amps, die waren schon nice und sind kaum noch zu bekommen.
 
Trace Elliott Bass Amps, die waren schon nice und sind kaum noch zu bekommen.
Die haben mir auch immer gut gefallen, obwohl sie in deutschen Fachzeitschriften eher durchwachsen bewertet wurden. Richtig gut waren auch die H&K Bassbase in den 90ern und die Marshall DBS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, ich glaube, den nehm' ich mit. Finde ich gut das Teil. Gerade mal an einem Mikro getestet, das ist ein schöner smoother Tube-Preamp mit nützlichen weil simplen und schnell einzustellenden EQ- und Comp Optionen. Nicht so zwingend wie die LA's, dafür mit etwas Röhren-Veredelung.
Zumindest am M930 hat es schon mal gepasst, werde die Tage noch mal weitere Mikros dranhängen, sind ja noch 13 Tage Demo.
 
Really dude...
 

Ähnliche Themen

Kosaken-Kaffee
Antworten
5
Aufrufe
672
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
muffy
Antworten
3
Aufrufe
758
Entone
Entone
Kosaken-Kaffee
Antworten
33
Aufrufe
3K
l92
L
muffy
Antworten
1
Aufrufe
634
HannesMac
HannesMac

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben