Today only:Waves, Buy Greg Wells VoiceCentric, Get JJP Vocals Free !!

  • Ersteller Introsong
  • Erstellt am
Introsong

Introsong

Registriert
07.10.15
Beiträge
302
Reaktionen
241
Punkte
1.115
Waves, Buy Greg Wells VoiceCentric, Get JJP Vocals Free !!
TODAY ONLY At Waves – Buy Greg Wells VoiceCentric for $29, get JJP Vocals FREE. You will receive your free JJP Vocals license approx. 30 minutes after purchasing Greg Wells VoiceCentric.
 
Voice Centric nutze ich nicht oft, aber wenn man den Eindruck hat insgesamt, bräuchten die Lead Vocals mehr Druck, und mehr von allem, dann macht der das sehr gut, auch die Doubler wie Delay Funktion lässt sich gut einsetzen.
Ideal auf der Subgroup Lead Vocals oder auch Backing Vocals.
 
Auch nur Gutes davon gehört. Ein flinkes Arbeitstier mit goto-Settings für schnelle und weisende Resultate, auch auf Mainvocals.
Ein Kollege feiert es in seinem Recordingstudio.
Das kostenlose Obendrauf kenne ich ned.
 
Ich verstehe nur nicht, warum bei VoiceCentric das Delay nicht zum Songtempo gesynct werden kann. Oder haben die das mittlerweile nachgereicht?
 
Meines Wissens ist das zum Songtempo...
 
Viel länger bekomm ich den Stick nicht mehr gepumpt...
 
Wann es wohl die ersten Waves-Marktschreier gibt!?
Zum Hamburger Fischmarkt würden die "Wellen" ja passen.o_O
 
So, der Bann ist gebrochen! Ich habe mir heute mein erstes Waves-Plugin gekauft. Der Vocal-Rider ist ja echt der Hammer, das ist mal ein Plugin das man (ich) gebrauchen kann. (Mal wieder) in einem Tutorial gesehen, runtergeladen, getestet, gekauft. Erleichtert die Arbeit enorm, ich hab auf das ganze Automationsgefrickel eh keinen Bock.
 
Ich habe heute im Rahmen einer Digital Detox Offensive sämtliche Newsletter abbestellt.

Hatte ich schon Ende letzten Jahres gemacht. Ist so entspannend, wenn nicht dreimal am Tag das Handy klingelt, man denkt "oh, was gibt's" und dann will einem irgendeine Plugin-Schmiede nur wieder den besten Scheiss zum superduper Sales-Preis andrehen...
 
Ich habe heute im Rahmen einer Digital Detox Offensive sämtliche Newsletter abbestellt.

Hatte ich schon Ende letzten Jahres gemacht. Ist so entspannend, wenn nicht dreimal am Tag das Handy klingelt, man denkt "oh, was gibt's" und dann will einem irgendeine Plugin-Schmiede nur wieder den besten Scheiss zum superduper Sales-Preis andrehen...
Genau, oder die sonstigen Services und Shops wollen einem wieder das neueste erzählen, LInkedIn, XING, Kaffeshop, Whiskyshop, Check24, die ganzen Mixing Portale, etc.pp., you name it. Mir fällt auf dass Amazon und Thoman da positiv herausstechen, die belästigen mich überhaupt nicht. Jedes kleine bis mittelgroße Unternehmen ballert dich mit emails voll wenn du einmal was gekauft hast. Die großen haben das wohl nicht nötig, ist so gesehen schön, weil man seine Ruhe hat.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben