Feedback für agressiven DnB?!

  • Ersteller JoJabes
  • Erstellt am
J

JoJabes

Registriert
02.11.17
Beiträge
214
Reaktionen
138
Punkte
664
Hey Leute,
ich hab wieder ein Projekt fertig bekommen. Hab z.Z. einige Projekt die ich wegen der Uni nicht fertig bekomme, von daher bin ich sehr froh, dass das hier endlich fertig geworden ist. Über Feedback freue ich mich natürlich sehr!
Wie ist der Mixdown/Master? Wie findet ihr das Arrangement?



Vielen Dank für euere Zeit!
 
Jo der Sound ist doch nice. Die Stimme könnte noch ein mü mehr nach vorne. Arrangement kommt mir erstmal ziemlich gleichbleibend vor.... Könnte evtl. mehr Abwechslung vertragen.
 
Jo der Sound ist doch nice. Die Stimme könnte noch ein mü mehr nach vorne. Arrangement kommt mir erstmal ziemlich gleichbleibend vor.... Könnte evtl. mehr Abwechslung vertragen.

Mixingtechnisch ist das Ding leider gar nicht nice. Ganz ehrlich was hörst du sonst, das dieser Sound für dich ncie ist?

Sry Jobabes, ich mein das nur gut - bleib bitte dran, nehm das als "Nice-Referenz"

 
Danke fürs Feedback Leute! :)
Jo der Sound ist doch nice. Die Stimme könnte noch ein mü mehr nach vorne. Arrangement kommt mir erstmal ziemlich gleichbleibend vor.... Könnte evtl. mehr Abwechslung vertragen.

Mixingtechnisch ist das Ding leider gar nicht nice. Ganz ehrlich was hörst du sonst, das dieser Sound für dich ncie ist?

Sry Jobabes, ich mein das nur gut - bleib bitte dran, nehm das als "Nice-Referenz"



Gar Kein Problem! Finde sehr gut das du kritik übst! Kannst du sagen was genau dir nicht passt?

Ja Calibre ist super nice, aber das ist auch eher die liquid Richtung. Die liquid tracks werden auch nicht so agressiv gemixt. Mein Track sollte eher in die Neuro Richtung Noisia (wobei der vergleich auch hinkt weil die Jungs jedem 10 Jahre vorraus sind): oder oder
Wobei man weder noch Calibre oder Noisia so richtig als Referenz nehmen kann :D. Calibre mit Technimatic machen im Liquidbereich einfach die schönsten Tracks und Noisia im Neurobereich die professionellsten Sounddesignstücke.
 
Mixingtechnisch ist das Ding leider gar nicht nice. Ganz ehrlich was hörst du sonst, das dieser Sound für dich ncie ist?

Hatte es hier auf den PC-Speakern angehört und da klang es gut. Da hab ich gedacht der Mix wäre in Ordnung. Kann man aber natürlich im Detail nicht beurteilen darauf.
 
Auf dem Smartphone passt das. Hör mir das nachher mal mit KH und auf Monitore an. Vom Ideenreichtum her ist es richtig gut. Ja, Noisia sind Konkurrenzlos.

Edit: auch auf Kopfhörern find ich es nicht schlecht. Vielleicht fehlt mir im Subbass noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find's steil!
Minimial mehr Sub-Anteil hätte ich jetzt auch am ehesten gesagt, aber eigentlich funktioniert es für mich auch schon so.

Ich hatte Spaß. :)
 
Hey,

also ich finds geil, dass du immer gut movement und Schwung in die Nummern bringst, die Fülle ist auch angenehm.

Also der Mix ist irgendwie bretthart und trocken, die Kick zB. ist sacktrocken, die müsste sich mischtechnisch ein bisschen noch zum Bass hinbewegen. Aber in sich isses stimmig und der Song ist ganz fetzig!
 
Okay danke fürs feedback! denkt ihr er hat zu viel Topend?
Hey,

also ich finds geil, dass du immer gut movement und Schwung in die Nummern bringst, die Fülle ist auch angenehm.

Also der Mix ist irgendwie bretthart und trocken, die Kick zB. ist sacktrocken, die müsste sich mischtechnisch ein bisschen noch zum Bass hinbewegen. Aber in sich isses stimmig und der Song ist ganz fetzig!

Denkst du auf der Kick genügt eq? Oder reverb send auf allen drums?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben