Männerherzen

Ich hab das in Wavelab gemacht. Musste da nicht noch mal rendern nur neu abspeichern.
Sage mal, darf ich meine Datei einfach mal mit Deiner ersetzen?
Kannste sehr gerne machen. Dafür hab ich's gemacht :) Lad es Dir einfach runter.
 
Danke, ist jetzt ausgetauscht. Wavelab hab ich gar nicht. Muß ich mir wahrscheinlich auch noch zulegen...
 
Wavelab hab ich gar nicht. Muß ich mir wahrscheinlich auch noch zulegen...
Hab mir vor ein paar Monaten die Elements Version zugelegt. Aber aus dem Grund, weil ich alte Audioformate damit öffnen kann, die Cubase nicht macht. Natürlich gehen solche Kleinigkeiten, wie niedliche kleine Knackser entfernen, in einem Editor einfacher, aber dafür hätte ich das Geld nicht ausgegeben. Ich liebe Knackser :D
 
Ah, okay. Na, wie gesagt. Bislang hat die DAW eigentlich gemacht, was ICH wollte. Mal sehen, wie sehr die Notwendigkeit steigt...
 
Sehr charmant!
Aber es knackst wieder....
 
Ich denke, die Nummer kannst du nun auch abschliessen. Läuft.
 
Es lichtet sich langsam mit den alten Projekten... Bald kann ich was neues Anfangen ;-)
Danke!
 
Sehr, sehr schönes Lied, gefällt mir ausnehmend gut. Was man, wenn überhaupt, noch verbessern kann, ist die Stimme. Die ist mir zu nah und dafür zu wackelig. Außerdem ist der Sound etwas gequetscht, das kann man voller machen. Aber sonst echt super.
 
wenn überhaupt, noch verbessern kann, ist die Stimme. Die ist mir zu nah und dafür zu wackelig. Außerdem ist der Sound etwas gequetscht, das kann man voller machen.
Hallo notebynote, was meinst Du mit voller? EQ-technisch oder Gesangstechnisch? Ich glaube, ich schaffe es nicht, da nochmal was rauszuholen. Da müßte, wenn, jemand anders singen. Kannst Du? Sonst bin ich da eher beim Kosaken und laß es jetzt erstmal etwas an der frischen Sommerluft etwas abhängen um es dann mit frischen Ohren nochmal zu hören...
 
Ja. Da gibt´s aber Spezialisten hier, die können das. Ich hab nur gute Ohren, technisch bin ich aber doppelter Linkshänder.

Ah, okay. Ja, da hab ich es auch nicht so drauf... Das war noch eine Oprtion, die ich mir überlegt hatte, es mal mit der Mischmaschine zu probieren...
 
Ja. Da gibt´s aber Spezialisten hier, die können das. Ich hab nur gute Ohren, technisch bin ich aber doppelter Linkshänder.

Ah, okay. Ja, da hab ich es auch nicht so drauf... Das war noch eine Oprtion, die ich mir überlegt hatte, es mal mit der Mischmaschine zu probieren...
Auf jeden Fall machen, wenn du ertragen kannst, dass andere an Deinem Song rummachen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben