Leak: Plugin Alliance - Masterdesk

  • Ersteller Model-E
  • Erstellt am
Model-E

Model-E

Registriert
03.05.17
Beiträge
619
Reaktionen
350
Punkte
1.722
Aha! :cool:

B583B02A-F778-4AED-A020-DAB660821C16.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Plugin Alliance ist ja schon fast wie Waves die hauen ein Plugin nach dem nächsten raus....
 
Was heisst Leak... Ich mein, ich hätte das heute früh auch schon auf der PA facebook Page gesehen. Und offenbar wird es gerade in NY präsentiert ;)

Bloss... was macht man mit sowas? Es will sich noch kein G.A.S. einstellen... (was ich begrüsse)
 
Erinnert mich an die Lurssen Konsole. Nur mit mehr Features.

Wenn die Demo da ist, wird bestimmt amtlich gesabbert, gekauft, vergessen ;-)
 
Ok, nach nem zweiten Blick könnte es schon convenient sein, vor allem bei der tonalen Angleichung mehrerer Tracks - eine Hauptaufgabe beim Album Mastering. Foundation ist wahrscheinlich mehr als ein LF EQ und macht bestimmt noch was dynamisches. Könnte Spass machen. Doch was macht man dann mit seinen anderen angesammelten Mastering Prozessoren, die alle super sind und für die man sich in einem jahrelangen Auswahlprozess entschieden hat? :rolleyes:
 
Doch was macht man dann mit seinen anderen angesammelten Mastering Prozessoren, die alle super sind und für die man sich in einem jahrelangen Auswahlprozess entschieden hat?

Auf den Komposthaufen der Gechichte (wie Kohl es gesagt hätte).

Ich glaube Foundation ist ein paralleler Prozess, z.B. Kompressor, Enhancer, Exciter. Könnte man zB so automatisieren, dass man beim Ref. 1-2 dB boostet.
 
Doch was macht man dann mit seinen anderen angesammelten Mastering Prozessoren, die alle super sind und für die man sich in einem jahrelangen Auswahlprozess entschieden hat?

Auf den Komposthaufen der Gechichte (wie Kohl es gesagt hätte).

Ich glaube Foundation ist ein paralleler Prozess, z.B. Kompressor, Enhancer, Exciter. Könnte man zB so automatisieren, dass man beim Ref. 1-2 dB boostet.


Ja, das ch, das war nicht Helmuts Ding.

Ich würde die alten Mastering-Prozessoren in den Recycling-Hof geben, also nullen und einsen sortiert in beide Behälter der Müllentsorgung. Die werden dann von PA neu verknetet, und wieder im Black Friday rausgehauen.:jhappy: Nach convenience food kommen nun convenience plugins ;-) Ich kann bald auch nix mehr neues lesen...kommt alle 3 Wo. was anderes TOTAL geiles raus. :blah:
 
Foundation ist wahrscheinlich mehr als ein LF EQ und macht bestimmt noch was dynamisches. Könnte Spas


Gibt's ne Anleitung irgendwo? Hab schon ein bissche rumprobiert. War echt erstaunlich, hab aber nichr alles verstanden....
 
Foundation ist ein Tilt, mehr nicht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben