Jack Road No one irgendwo zwischen Techno und Deep House

digi

digi

Registriert
01.10.14
Beiträge
2.314
Reaktionen
1.344
Ort
Bremen
Punkte
6.547
Ich wollte es mal langsamer und ruhiger angehen lassen. Deswegen habe ich auf 121 BPM runtergeschaltet. Diesmal habe ich auch etwas auf das gesamte Frequenzband geachtet, wobei der Bass noch etwas zu laut ist. Das muss so :).

Ansonsten immer noch gleiche Technik. APC40 und BRC2000 für die Midi Steuerung von Lautstärke, Send und noch ein paar mehr Effekten.

Die Aufnahme habe ich diesmal von oben gemacht, damit man besser sieht, welche Knöpfe ich bediene.

Ich hoffe es gefällt?

 
Like it!
Süße Vocal-Schnipsel :)
 
Danke schön. Hier ein Foto von dem "Sänger" :)

Bildschirmfoto 2018-07-21 um 17.56.38.png
 
Gleich mal Deinen YouTube-Kanal abonniert. Wenn ich mal wieder nicht schlafen kann, kann ich dann wenigstens vor dem Rechner chillen !
 

Ähnliche Themen

Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
302
Recording.de
Recording.de

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben