Routenote Erfahrungen

Lennium

Lennium

Registriert
05.04.18
Beiträge
170
Reaktionen
35
Punkte
317
Hey Leute,

zurzeit habe ich ja keinen meiner Tracks so richtig offiziell auf vielen Plattformen veröffentlicht. Das will ich mit meinem ersten Track (sozusagen als Testtrack) ändern und bin dabei auf Routnote gestoßen.

Routenote ist sozusagen eine kostenlose Möglichkeit seine Musik auf verschiedenen Plattformen (auch z.B. Spotify) anzubieten.

Das klingt alles verlockend, doch weiß ich nicht, ob es da irgendeinen Haken gibt. Dass 15% des Gewinns eines Tracks an Routenote geht ist mir nicht so ganz wichtig, da es mir erstmal um mehr Reichweite geht.

Aber gibt es daneben auch irgendwelche negativen Aspekte? Hat jemand mit Routenote schon Erfahrungen gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Hallo und ich hoffe es ist noch Relevant und nützlich Ich persönlich habe und nutze Routenote immernoch und muaa zugeben,dass sie an sich einen guten Job leisten auch wenn es mal gut und gerne zwei wochen dauert bis wirklich das Lied auf allen Märkten tatsächlich verfügbar ist ich bin aufjedenfall zufrieden damit das wär echt die einzige Macke die ich hätte. Noch dazu kanns gerne mal passieren, dass es länger als die vorgegebene Zeit dauert aber auch nur wenn sehr viele was Hochladen. Der Support antwortet auch recht erstaunlich schnell sowohl als Support-Ticket als auch E-Mail. wenn du weitere fragen hast stehe ich gerne zur verfügung
 

Ähnliche Themen

akStudio
Antworten
27
Aufrufe
3K
Chribu
Chribu
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben