Die E-Gitarre: In Berlin unsterblich

"An dem historisierenden Blick solcher Huldigungen erkennt man allerdings auch, wie es um die E-Gitarre tatsächlich bestellt ist. Bis zum Jahr 2000 war sie das weltweit am meisten verkaufte Musikinstrument. Dann wurde sie vom Turntable abgelöst."

Jetzt gelten Plattenspieler schon als Musikinstrumente. :smil45afbed37499d:
 
berlin als eine gitarrenstadt zu huldigen halte ich für ein wenig übertrieben.
aber der artikel hat mir trotzdem spaß gemacht, weil ich mich gefreut habe, daß da guitardoc lutz gefeatured wird, den ich persönlich seit 25 jahren kenne und der seine werkstatt bei mir um die ecke hat.
 
daß da guitardoc lutz gefeatured wird, den ich persönlich seit 25 jahren kenne und der seine werkstatt bei mir um die ecke hat.

Ist das der Guitar Shop Berlin in der Goethestraße? Oder der Laden am Nolli?
 
Coole Sache. Ich weiß, wo die Beatsticks proben und kenne das Studio wo sie aufnehmen :) Hab sie aber weder gehört, noch kennengelernt ;-) Vielleicht eine Bildungslücke ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache. Ich weiß, wo die Beatsticks proben und kenne das Studio wo sie aufnehmen :) Hab sie aber weder gehört, noch kennengelernt ;-) Vielleicht eine Bildungslücke ?

sorry, aber die beatsteaks nicht zu kennen, ist wirklich ne bildungslücke... o_O
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben