Sie kommen und gehen Short Version

  • Ersteller SeelenFresser
  • Erstellt am
SeelenFresser

SeelenFresser

Registriert
10.07.15
Beiträge
554
Reaktionen
98
Punkte
976
Hab mal wieder seit stressiger Maloche einen Short Track gemacht.
Beat ist auch von mir. Ich nenn dat Elektro Dark wave Hiphop vom stil. Da meine Musik Rap basiert aber nix mit dem Hiphop an sich zu tun hat. Aber irgend wie schon Rap/Hiphop ist. So is dat.
Die Vocals sind absichtlich so gemixt. Hall,Delay,Autotune usw. Viele Dopplungen und dat jeht so weiter.
Ist ne Kurz Version. wenn isch lust und laune hab und kein stress mach ich den länger. Ansonten bleibt dat so.
Die Frage wie ist Sound und Mix? Gruss vom Kölschen Herforder der mit dem Herz noch in Kölle ist und den Ostwestfalenern den Stock aus den Anus ziehen muss und bissl lockerheit bringen muss:)

 
sound und mix find ich gut.
style und text sind geschmacksache.

...wenn du mal mit den falschen freunden nicht die herforder meinst... :)

ne schöne jrooß noh kölle
 
sound und mix find ich gut.
style und text sind geschmacksache.

...wenn du mal mit den falschen freunden nicht die herforder meinst... :)

ne schöne jrooß noh kölle

Jetzt wo de es sachst!!! Könnten es die Herforder sein. :) Wenn die nicht alle immer so ernst wären.
 
Passt.

Einzig "gehen" würde ich an den exponierten Stellen nicht ganz so lange ziehen; ist aber nur 'ne Kleinigkeit.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben