TripHop Remix "Simplicity"

@CharlyBeck Merci für dein Feedback. Tatsächlich war es dieser metalisch, entrückte Klang der Vocals der mich an dieser Musik so begeistert habt. Sonst bin ich eher für Wärme und Füle zu haben, aber was die Künstlerin hier als Paket abliefert ist für mich nicht weniger als ein kleiner Reset in meinem Musikverständnis. Da steckt so viel drin und ich gebe dir Recht, das Equipment war sicherlich ein Teil des "Problems" wenn man es so nennen möchte. Ich freu mich das es mir gelungen ist diesen Eigenklang etwas zu entschärfen und somit an das Stück anzupassen. Trotzdem würde ich im Original nichts(!) verändern wollen.

Ich glaube sooo viel steckt gar nicht dahinter (hinter dem metallsich-entrückten Sound). Ich habe den Verdacht dass es einfach der Avalon-Sound ist (oder ein best. modell mit viel sättigung eingestellt). Ja so hab ich das auch wahrgenommen, als einfach extrem markant und angesagt aber nicht so mein ding. Zumindest zu dem Song und dem Sänger den ich damals hatte hat es nicht gepasst. Ein verstörendes Trip Hop ding, da passt der sound schon eher ;-)
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben