[gelöst] Waves Central: Bin ratlos, da nix auf die Cloud geschrieben wird...

docmidnite

docmidnite

Registriert
13.11.09
Beiträge
84
Reaktionen
505
Ort
Sandhausen
Punkte
2.592
Neuer PC am Start, neues Cubase...
Nun Neuinstallation meiner erworbenen Software, u. A. auch von Waves...
Nein, ich habe unter dem alten PC leider keinen Transfer zur Cloud gemacht habe aber die Lizenzen auf einem USB Stick und auch auf meinem iLok-Stick.

Ich schaffe es aber nicht, meione plugins auf den PC zu kriegen. Der Transfer zur cloud wir im Waves Central bestätigt, beim Versuch der Installierung sagt die Cloud aber: Nein, da ist nix...
:oops::eek::confused::confused::confused::confused:

Hat jemand eine Idee???

Außerdem: Spielt der iLok da überhaupt noch eine Rolle???
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keinen Waves License Manager mehr, das läuft jetzt alles via Waves Central.
 
OK, Problem gelöst...
Fällt unter die Rubrik RTFM, also erst mal gescheit lesen...:oops:
Ich habe ältere Versionen V 9.x, sog legacy versions, die müssen mit einem offline installer installiert werden, den man dann auch in all dem Kleingedruckten dann findet.:confused:
So ganz ausgegoren sind diese Kopierschutz- und Installierungsroutinen irgendwie nicht, zumindest erschliest es sich nicht so einfach, wie zumindest ich mir das wünsche...plug&play ist anders :eek::mad:

Anyway... Waves installation ist geschafft...
Jetzt zickt IK MM...:eek::confused::mad::D:D:D
 
Wo ist jetzt der Punkt "Themenoptionen" um mein [gelöst] einzufügen???????????????????????
 
Ich hab das mal für Dich übernommen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben