Komischer Stolz/Ehre

  • Ersteller SilentWarrior
  • Erstellt am
-.. ..- .... .- ... - .--- .- -.. --- -.-. .... --. . .- -. - .-- --- .-. - . -
 
Ist nicht der erste Thread, in dem das so läuft.

Ist auch nicht der erste Thread, in dem es unangenehm wird, mit dir.
Du merkst es vielleicht gar nicht; aber es ist waaaaaahnsinnig anstrengend mit dir zu diskutieren.
Du weisst praktisch alles besser, und schreibst einfach waaaahnsinnig viel, weil du dich für alles rechtfertigst und du wirklich alles, alles aber auch alles besser weisst.
Das macht eine Diskussion unmöglich und überflüssig. Deshalb diskutieren viele (incl. Nun auch mir) nicht mehr mit.
Dein Stil und musik erinnert mich auch an einen User vom MB, ich glaub williamsbirne oder so; dort verlief es ja ähnlich. 1000de ewig lange Posts, mit Erklärungen und rechtfertigungen über alles mögliche.

Soll ich auf alles eingehen was du schreibst?
Ich hab mal bei irgend einem Song gesagt dass der Sound passt. Oke? Und jetzt? Die x Songs im Voting haben trotzdem alle meist Demo Charakter. Was weiss ich wer die gemischt hat. Und das mit dem Sound von den Songs wird Auch so bleiben, weil es dir viel wichtiger ist dich erfolgreich rechtgefertigt zu haben.
Diskussionsstand: 1:0 für turqoise, bringt zwar niemanden weiter, schon gar nicht den Mix deiner Songs, aber egal.

Die viele Zeit die du hier mit rechtfertigungen verplemperst hättest auch in den Mix deiner Songs stecken können.
Nur mal so als Idee. Aber nein, seitenlange rechtfertigungen des eigenen Status quo und noch ne Story über nen faulen Bassist sind viiiiiel wichtiger.

So, zum besseren Verständnis meiner ausweichenden Art.
Die überrollst deine diskussionspartner regelmässig mit Text lawinen und gibst in nix auch nur um 0,00001 % nach und darauf hab ich und evtl. Auch andere einfach kein Bock.

VG
 
Du merkst es vielleicht gar nicht; aber es ist waaaaaahnsinnig anstrengend mit dir zu diskutieren.
Das kann ich 1:1 zurück geben.

Ich schreibe, ich habe die Spuren der Tracks nicht mehr.
- Du antwortest, verbessere doch Deine Mixe.

Ich schreibe, ich habe mich sehr über die Qualität dieser Mixe geärgert.
- Du antwortest, anscheinend bist du zufrieden mit dem Sound, alles prima.

Liest Du überhaupt, was ich schreibe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ihr kommuniziert auf zwei völlig unterschiedlichen Ebenen, merkt ihr das denn nicht? Tut euch selbst einen Gefallen und hört endlich auf damit.
 
Zum Thema mix:
Du machst seit 20 Jahren musik.
Der heutige Sound Standard ist ein anderer als der, den du hier präsentierst.
Muss ich zu jedem Song die Story erfahren, wieso das so ist?
Du hast auf rec de durch viele Tipps und Menschen und Netzwerk die Chance das zu verbessern.
Mach es oder lass es. Deine Songs hätten es verdient. Das ist mein einziges Anliegen; das drum herum hast du aufgezogen.

Nein; ich weiss nicht wie es ist wenn man so eine Krankheit hat.
Familie und Zukunftssorgen hab ich aber auch.

Klar darfst du mich kritisieren; machst du ja ununterbrochen :) "infantil " unfair unfein usw usw usw

Aber wie gesagt, das ist hier nicht der richtige Ort für so Was.
Ich möchte über musik reden.
Ich wünsche dir gute Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob es am Mix liegen würde das keiner die Musik hören möchte.
 
Ich hatte das Glück mit Benny bereits zu arbeiten. Ihm ist der Sound und Mix tatsächlich sehr wichtig und er legt weniger Wert auf das klassische Songwriting. Das ist aber eher der Musikrichtung geschuldet.
 
Als ob es am Mix liegen würde das keiner die Musik hören möchte.

Der "normale" Hörer hört, ob was Scheiße gemischt ist. Dann wird sofort abgeschaltet. Keine Zeit und Muße, aber dann ist der Musiker auch selbst dran schuld.
 
Als ob es am Mix liegen würde das keiner die Musik hören möchte.

Letztens lief im Radio "Motörhead" von der Band Motörhead (ach!) - so einen Sound kannst du heute zum Beispiel nicht bringen. Unmöglich ins Radio zu kommen, wenn du halt nicht Motörhead heisst und - zu Recht - Legendenstatus besitzt.

"Carroll buchte das Escape Studio in Kent für zwei Tage, damit die Band eine Single aufnehmen konnte, produziert von John „Speedy“ Keen (ex-Thunderclap Newman). Statt der Single nahm Motörhead für insgesamt elf Lieder die Basisspuren auf, allerdings ohne Gesang. Ted Carroll zeigte sich von den Aufnahmen begeistert und räumte der Band einige weitere Tage ein, um den Gesang und weitere Stücke für ein vollständiges Studioalbum aufzunehmen." Quelle: wikipedia
 
Ich hatte das Glück mit Benny bereits zu arbeiten. Ihm ist der Sound und Mix tatsächlich sehr wichtig und er legt weniger Wert auf das klassische Songwriting. Das ist aber eher der Musikrichtung geschuldet.
Aha...sehr interessant. Benny macht viel selbst?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben