PLAP [Steve Maggiora recorded by Darrell Thorp]

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Bockmist verfluchter, haben die echt die OHs in Mono aufgenommen?
 
Bockmist verfluchter, haben die echt die OHs in Mono aufgenommen?

Jupp, völlig daneben.

Aber eben ist mir eingefallen, woher ich Darrell kenne. Er hat bei "Der Name der Rose" mitgespielt:
 

Anhänge

  • ADA76A32-EE60-465A-994A-74884BFC8941.jpeg
    ADA76A32-EE60-465A-994A-74884BFC8941.jpeg
    34,4 KB · Aufrufe: 347
also ich weiß nicht, aber ich finde die lauten großmembraner eine völlige nullnummer: fiese höhen, der bleed klingt scheußlich. brauchbarer sind allerdings die kleinmembraner, vor allem in diesem setting mit tonnen von bleed.

in den lauten-tests, die ich gehört habe, waren sie im solobetrieb ganz ok, aber da merkt man mal wieder, dass in einem musikalischen setting
mit bleed die sache anders aussieht. leider keine gute werbung für lauten und slavatore (so heißt darrell eigentlich wirklich).
die auswahl der mikros für diese anwendung war echt keine gute. das snaresignal ist auch teilweise fies kaputt.

 
Zuletzt bearbeitet:
also ich weiß nicht, aber ich finde die lauten großmembraner eine völlige nullnummer: fiese höhen, der bleed klingt scheußlich. brauchbarer sind allerdings die kleinmembraner, vor allem in diesem setting mit tonnen von bleed.

in den lauten-tests, die ich gehört habe, waren sie im solobetrieb ganz ok, aber da merkt man mal wieder, dass in einem musikalischen setting
mit bleed die sache anders aussieht. leider keine gute werbung für lauten und slavatore (so heißt darrell eigentlich wirklich).
die auswahl der mikros für diese anwendung war echt keine gute. das snaresignal ist auch teilweise fies kaputt.

In meinem testmix hat sich das schon alles gut summiert, aber der bleed ist jenseits von grauenhaft.... Jetzt ist das ja offensichtlich eine werbeveranstaltung für lauten, joa, negativ Werbung IMHO. Was soll der Blödsinn? Auf den vocals ist mehr Gitarre drauf als auf der GitarreSpur selbst, und die bass Spur, völliger bullshit die Aufnahme. Die Performance ist natürlich grandios, bringt halt nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal ein schönes Lied und hochkaräte Musiker, und dann so ne Aufnahme. Hier ist meiner:

 
Noch mal mit der korrekten Offline-SRC. Ist schon krass, wie deutlich hörbar die Reaper SRC das Signal vermatscht.

 
Hab auch mal.



Hier mal mit Hall experimentiert.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich bin ich ja kein Fan von Spuren mit Übersprecher :smil47eddbd8e1ae8:

 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben