dont worry be happy Cover

Ich mag es, das Original fand ich immer nervig, das hier hat sowas wie Charme und bringt Freude auch wenn es nicht perfekt ist.
Ich würdige solch Arbeit bei der man sich mit Kindern beschäftigt und versucht ihnen die Musik näher zu bringen.
Daumen hoch ich fühlte mich gut unterhalten.
 
Ich kann es nicht anhören es steht immer da“nicht verfügbar“ bei soundcloud.

Und im Browser meines Handys (Chrome) geht das schon längere Zeit generell nicht mehr mit den eingebetteten soundcloud links.
Da läuft die Wiedergabe nicht an.

Hat da jemand eine Idee?

Würde mich auch interessieren. Hab das gleiche Problem.
Bei "Listen in Browser" bricht das Stück nach 3 Sekunden ab. Bei "Play on soundcloud" kommt "nicht verfügbar".
 
das Original hat schon seinen Charme und läuft schön dynamisch durch, es hat was von Energie :)
Dein Cover klingt hier ein wenig nach Herz-Lungen-Maschine ... also genau das Gegenteil von dynamisch, da spür ich keine Energie, eher ein wenig Robotinghaft ;-)

Kann mich nicht wirklich musikalisch fesseln, weit weg davon, hm - schade :-(

Man könnte da schon was gutes draus machen aber mit einem anderen Zugang ... mit einer coolen Band die auch mal das Tempo schleppen kann, Sänger die das Ihre dazu tun, dass es hörbar wird :)
Hmmmm... Ich dachte ja, ich bilde mir das nur ein und jetzt muss ich wirklich dem Don Pedro zustimmen, denn genau so habe ich es auch empfunden... Don zustimmen? Was ist los mit mir?

Alles vor dem Hintergrund des 7 - 17 Faktors natürlich! ;)
 
Der song ist natürlich klasse. Und deine Version hier trägt aquf jeden Fall auch was neues dazu bei.
Schön anzuhören.
Das Piano klingt aber leider arg billig/midi-ish...
vielen Dank für Eure Hinweise und Kritiken...
Ich schrieb ja schon weiter oben, dass es sich beim Piano um The Grandeur von NI handelt. Ist das wirklich so schlecht, oder ist es im Mix eher schlecht gemixt oder schon shit eingespielt?
Könnte ich da ne Alternative VST gebrauchen?
 
Also aus meiner Sicht hatte mich nur das Panning gestört und ich mecker "normalerweise" eigentlich über jedes Piano... lol

Kann natürlich keine professionelle Beurteilung geben, nur das, was ich höre und das war ok.
 
Also aus meiner Sicht hatte mich nur das Panning gestört und ich mecker "normalerweise" eigentlich über jedes Piano... lol

Kann natürlich keine professionelle Beurteilung geben, nur das, was ich höre und das war ok.
Sind zwei Pianos... einmal die Solis und dann das Akkord Piano beides von The Grandeur
 
Ich kann es nicht anhören es steht immer da“nicht verfügbar“ bei soundcloud.

Und im Browser meines Handys (Chrome) geht das schon längere Zeit generell nicht mehr mit den eingebetteten soundcloud links.
Da läuft die Wiedergabe nicht an.

Hat da jemand eine Idee?


Same here...:(
 

habe mal versucht, dass umzusetzen, was mir hier geraten wurde...
Auf die Gefahr hin, wieder auf die Gusche zu bekommen...
Der Link führt jetzt auch nicht zu Soundcloud
Gleichermaßen ist es auf eine erträgliche Länge gekürzt, wiederholt sich ja nur noch nach hinten raus.
Wäre schön, weitere sachdienliche Hinweise zu bekommen.
Vielen Dank vorab
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
M
Antworten
0
Aufrufe
19K
M
moonbooter
  • Artikel
Interviews Bernd Kistenmacher
Antworten
4
Aufrufe
51K
Marcusssi
Marcusssi
M
  • Artikel
Interviews Extrabreit
Antworten
0
Aufrufe
21K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben