[Deep House] Here

Registriert
04.07.17
Beiträge
513
Reaktionen
247
Punkte
1.369
Relativ viel splice hier mal wieder :)



Hoffe der Track taugt euch. Kritik wie immer gern erwünscht, da ich sicher nochmal drüber geh.
 
hab nochmal 20 versionen nachgelegt ;) viele details hoffe der bass passt.
 
Ich finde, die Nummer fliesst schön vor sich hin. Negatives aufgefallen ist mir nicht.
Der Bassbereich geht klar für mich vom Sound und Mix her.

Mit dem letzten Ton könnte man den Sound vielleicht noch schön aushallen lassen. So gibt's einen Knackser.
 
Ja den Knackser am Ende, haha hab das nochmal überarbeitet, bisschen noch am mix gefeilt und vorallem bissl leiser gerendert, das sollte man von der Dynamik auf jedenfall raushören :)
 
Ja den Knackser am Ende, haha hab das nochmal überarbeitet, bisschen noch am mix gefeilt und vorallem bissl leiser gerendert, das sollte man von der Dynamik auf jedenfall raushören :)
Ja, geht klar die Nummer.
 
Rundes Ding!
 
Ist gut geworden und ich denke, wenn Du noch etwas an House Tonight arbeitest, gefällt mir die Nummer dann auch.
 
Sorry Kommando zurück hatte was eingeschaltet.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben