Dubstep Artiges Schnipsel

A

A-rtur

Registriert
27.10.06
Beiträge
924
Reaktionen
202
Punkte
1.649
Hallo, seit längerem liegt ein Projekt auf der Platte, woran ich noch etwas geschraubt hab.
Bis jetzt ist es nur der noch etwas unausgereifte Mainpart, an welchem ich nach der Fertigstellung meines ruhigen Albums weiter Artbeiten möchte.
Wollte von euch wissen, wie potent (hihi) das Schnipsel bis jetzt ist, denn ich möchte es, wenn es soweit ist, bei iTunes und Spotify anbieten :oops:
 

Anhänge

  • stalkerbetatest.mp3
    1,2 MB · Aufrufe: 127
Joar, ist halt ein Loop auf gut 50 Sekunden gezogen, mittendrin mal eine kleine Variation. Wenn man bedenkt, dass das am Ende ca. ein Viertel eines Tracks ist, wirkt das auf mich persönlich wenig überzeugend.
 
Mit der angedeuteten Stimmung kann ich schon was anfangen.
Der sound ist mir allerdings viel zu matschig und undefiniert. Die Kick weiss nicht was sie sein will... tight oder fett... die synths spielen sich alle in der Mitte ab ohne Dubstep Punch oder Brillanz... Keine Rhythmik im Gesamtbild...
Zu früh zum sharen würd ich sagen ;)
Dran bleiben....
 
Ja natürlich ist das nur ein loop... wie kommt denn der Rhythmus der Bassspur an? Deswegen die Frage wegen der Potenz :D
Kann ja sein, dass nur ich darauf abgehe und in Wahrheit ist das der letzte Schrott..
 
Ich denke, dieser Ausschnitt kann durchaus Teil eines grösser angelegten Arrangements sein.

Fazit: Weitermachen und ausbauen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
735
Orboscope
Orboscope
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben