Empirical Labs Arousor - 134,10 USD

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
Das ist jedenfalls der mit Abstand niedrigste Preis, der meiner Kenntnis jemals für das Dingen aufgerufen worden ist.
 
Das ist jedenfalls der mit Abstand niedrigste Preis, der meiner Kenntnis jemals für das Dingen aufgerufen worden ist.

Jepp. Und kann nur alle warnen die gerade kein Geld ausgeben wollen. Das Ding ist der Hammer. Es handelt sich übrigens nicht um eine Distressor Emulation sondern um einen von ELI neu entwickelten Kompressor, inspiriert vom Distressor. Er ist nochmal deutlich vielseitiger als es der Distressor eh schon ist.
 
Och nö ... Das Portemonnaie schreit schon :(
 
Bei JRR mit discount code FORUM 132,61 $

Wie ist denn die Alternative von SKNote?
 
Ist dieses Teil wirklich so gut wie angepriesen?
 
Bei JRR mit discount code FORUM 132,61 $

Wie ist denn die Alternative von SKNote?

Der sknote hatte zumindest in der v1 mit nem Distressor nichts gemein und empfand ihn wenn man sich den Distressor weg denkt als ok. Wow Effekte kamen bei mir nicht auf. Die V2 kenne ich nicht.

Der Arousor ist wie gesagt inspiriert vom Distressor, klingt anders und bietet andere Möglichkeiten. Ich habe in meinem Mixing Setup sowohl den Arousor als auch den Slate Distressor fest integriert.
 
Ok, danke für die Infos !
 
arousor ist DER SHIT!!! häte ich den nicht schon seit tag 1, würde ich spätestens jetzt zuschlagen und gleich 10 nehmen :p;):D
 
Macht der auch geile Songs?
 
Na gut, dann lad ich mir halt mal die Demo, auch wenn ich den Shit gar nicht brauche.

Gibts für den nen Hauptanwendungsbereich? Musikrichtung? Instrument?
 
Ich würd ihn nur dann kaufen, wenn ich wüßte, daß er auch wirklich arousen kann. So kann das ja jeder behaupten. :altweise:
 
mir gefällt, daß das Plugin Eli heisst, ich mag den Namen Eli. Also normalerweise hab ich kein Geld mehr für Plugins, da haben HW Synths zuviel von gefressen. Aber mal schauen. Der Distressor konnte, glaube ich, Kickdrums richtig hart und knackig machen, daß kann fast kein Plugin. Mal schauen ....
 
Gibts für den nen Hauptanwendungsbereich? Musikrichtung? Instrument?

Das Vorbild Distressor ist ja eine Hardware-Kiste aus den 90ern, die viele alte Hardwarekisten einen sollte, d.h. das Dingen kann im Grunde 1176, LA2A-style, soft oder ultra-einpeitschen.

Klassische Anwendung: Vocals, Gitarre, Bass, Room Mics. Oder Parallel Drumbus zerstören.


ich mag den Namen Eli.

Kaufs doch deswegen. Los, die Wirtschaft braucht jeden Cent.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben