Hilfe/Stimmen benötigt!

TheSnatcher

TheSnatcher

Registriert
10.11.15
Beiträge
715
Reaktionen
359
Punkte
1.848
Moin zusammen!

Ich bräuchte Hilfe von den Facebook Usern unter euch. Für den Support Slot von STUMPFF wurde eine Umfrage gestartet um selbigen festzulegen, und da zählt natürlich jede Stimme. Ich fänd es riesig nett, wenn ich (The Snatcher) eure Stimme bekommen könnte :)

 
*mal~über~meinen~Sohn~geklickt*

Frau & Schwiegertochter ziehen spaeter noch nach :)

(Hachja..., der olle Tommi...)
 
Danke schön! :)
 
Frau & Schwiegertochter haben nachgezogen :)

Drück dir die Daumen!

Waer ja mal wieder nen´ Grund ins olle "Koellen" einzumarschieren...*hüstel* :D , schon ewig nicht mehr da gewesen.
 
Waer ja mal wieder nen´ Grund ins olle "Koellen" einzumarschieren...*hüstel* :D , schon ewig nicht mehr da gewesen.
Falls das nicht klappt, spiel ich am 17. November in Bonn, ist ja fast dasselbe ;)
 
Habe auch mal gevoted.
 
am 17. November in Bonn, ist ja fast dasselbe ;)

Stimmt, hab ich gelesen, ist wohl aus dem Speicher gerutscht, kommen die naechsten Monate einige
wo ich mich immer noch nicht entscheiden kann... - und das ja auch mit der Frau abklaeren muss... , sie
will dann dahin - ich dorthin..., usw...:D
 
Da sind meine Frau und ich uns zum Glück meistens einig :D Ich würd mich freuen, euch begrüßen zu dürfen :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben