Emsland/Grafschaft Bentheim-User

T

thephantom

Deaktivierter Benutzer
Registriert
21.08.06
Beiträge
554
Reaktionen
34
Punkte
2.471
Hallo.

Gibt es hier auch User aus dem Emsland beziehungsweise der Grafschaft Bentheim oder angrenzenden Gebieten?

Vielleicht könnte man ja auch hier oben im Norden mal einen "Stammtisch" oder ähnliches ins Leben rufen.

Schreibt doch einfach bei Interesse in diesen Thread oder mir eine Nachricht...
 
Wohne woanders, aber in Schüttorf hab ich zum ersten Mal die Stones live gesehen :)

Edit: ja OT, sorry dafür.
Aber ich dachte, wenn sich auch noch alle melden, die da jemals durchgereist sind, kommen wir noch auf ne Handvoll Posts :kratzamkinn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wärme den Thread hiermit noch einmal auf :)!
 
Sorry, OT ich wohne auch woanders.:D
 
Es scheint, als müsstest du dich allein im Wohnzimmer besaufen.
 
Bekomme ich auch hin. Es gibt schlimmeres :).
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben