Sänger / in gesucht

Auch sehr nett. :) MMn würden beide Versionen gehen.
 
Wie Gelöschtes Mitglied? Ich dachte da kommen noch in der Zukunft Projekte auf uns zu? Merkwürdig...:kratzamkinn:
 
Oh, Mann. Was ein Durcheinander. Man könnte jetzt noch einen neuen Account "MBManu" anlegen, dann wissen alle, dass es sich dabei nur um den User "84 Soundscapes" mit dem Titel "Rising Flutes of Midnight" handeln kann.
 
Sorry für die Verwirrung. Ich habe ewig mit einem Mod hin und hergeschrieben bzgl. einer Namensänderung hier im Forum. Dies war leider nicht möglich und so hab ich mich löschen lassen.

Wollte zu einem Konkurrenzforum wechseln, aber da war irgendwie zu wenig los... Jetzt bin ich wieder hier
"Seht es mir bitte nach" (Auch der involvierte Foren- Moderator darf sich angesprochen fühlen)

@ Thorsten und Jens:

Bei euch wollt ich mich schon längst über soundcloud melden. Bin aber leider noch nicht dazu gekommen, weil ich nen Jobwechsel hinter mir und dementsprechend wenig Zeit hab.
Ehrlich gesagt hab ichs zeitweise auch verplant.
(Hoffe das ändert jetzt nichts an unseren zukünftigen Projekten)

Wünsch euch nen guten Start in die neue Woche und.....

SORRY
 
Kein Problem. Wäre nur schön wenn der Name jetzt bleibt. Ist sonst echt verwirrend.
 
Da hast du mein Wort!!!
 
Danke für den Hinweis bzgl. dem Wortgebilde.
Hat auch bei mir für nen Lacher gesorgt.

PS. Lag vermutlich an der Hitze :hmm:
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben