Mo63 - Was Will ich vom Leben

  • Ersteller thugdogg87
  • Erstellt am
T

thugdogg87

Registriert
02.03.13
Beiträge
24
Reaktionen
3
Punkte
45
Mo63 - Was Will ich vom Leben
Prod. Von Vendetta Beats

 
Den Gesang finde ich öfters mal etwas unverständlich; er könnte auch etwas weiter vorne stehen.
Die Hook grenzt sich von der Strophe noch nicht genügend ab und kommt mir auch etwas zu stockend vor.
Insgesamt fehlt mir in der Nummer beim Gesang auch der Flow - es flutscht noch nicht so richtig.
 
der rap klingt noch sehr am anfang. du scheinst dich nicht wirklich wohlzufühlen beim rappen. der rap klingt wie ein fremdkörper auf dem beat. ist alles noch sehr unsicher. da fehlt das selbstbewußtsein. so kann man diese message nicht ernst nehmen.
text ist auch nicht wirklich atemberaubend.
 

Ähnliche Themen

Teestunde
Antworten
4
Aufrufe
325
Teestunde
Teestunde
T
Antworten
16
Aufrufe
552
Kauderwelsch
K
B
Antworten
7
Aufrufe
362
jet2
jet2
H
    • Danke
Antworten
7
Aufrufe
474
hanselmann
H
Teestunde
Antworten
0
Aufrufe
333
Teestunde
Teestunde

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben