UVI Fête de la musique 25-50% auf viele Produkte

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
TheSarge

TheSarge

Registriert
11.03.13
Beiträge
9.585
Reaktionen
4.573
Ort
Land of Sonical#Dreams
Punkte
23.878
UVI feiert die Musik und hat daher viele Produkte im Preis reduziert:
https://www.uvi.net/deals

Angebot geht nur noch bis 25.Juni´18

leider sind Vintage Vault 2 (hab ich zum Glück) und Falcon nicht dabei, dafür aber die excellente World Suite für 224 € statt 299 € :victory:

und im Gegensatz zu vor paar Monaten, sind die Preise jetzt Bruttopreise wenigstens mal ein EU-Gesetz was gut ist - hab mich immer geärgert wenn bei denen oder Sonokinetic der Einkaufswagen an der Kasse doch teurer war, als geplant/vorberechnet
 
World Suite gab's Ende Mai für 179
ich denke mal, ich habe genug UVI libraries, interessant wären für mich noch Rabatte auf Falcon Erweiterungen
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben