Nur ein Tag - Waves 50 % off on top - (max. 50 USD)

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
LOL jetzt ist der Everyplugin Server abgekackt unter der Last von euch Plugin Junkies :D
 
ich finde waves einer der besseren plug hersteller. das gerangel mit der v10 ist etwas unschön und die werden das sicher irgendwann fixen. bis dahin verharre ich konsequent auf der neuner, auch wenn jetzt in den nächsten monaten no brainer rausgeschossen werden, dass es einem schwindlig werden könnte.
 
bis dahin verharre ich konsequent auf der neuner
Dann aber, wenn möglich, schon jetzt die PlugIns auf die neue Version aktualisieren bevor ggf. der WUP ausläuft. Denn mit der 10er Lizenz kann auch ganz normal V9 betrieben werden.
 
Bei mir läuft es problemlos!
Nachdem ich aus dem Programmordner (Apple MAC) Waves Central öffnen wollte, wurde mir angezeigt:
Neue Waves Central laden. Da ich zuvor die 9er Version schon in meinem Waves Account auf "Get Latest Version" getriggert hatte, musste ich nun gezwungener Maßen die neueste V10 Waves Central laden und installieren. Beim Öffnen wurden mir nur die 9er Version Plugins angezeigt, sind ja ohne WUP.
Dann habe ich im Central Center die Licensen der V10 PlugIns über die Cloud aktiviert, und:
Alles ist okay.
 
Ich halte mich von Waves fern. Eigentlich habe ich nur InPhase, da ich keine Alternative kenne. Und noch so ein E- Piano.
 
Ich halte mich von Waves fern. Eigentlich habe ich nur InPhase, da ich keine Alternative kenne. Und noch so ein E- Piano.

Schau dir mal Autoalign von soundradix an. Finde ich persönlich interessanter für phase alignment. Aber auch wesentlich teurer.

LG
 
Ich halte mich von Waves fern. Eigentlich habe ich nur InPhase, da ich keine Alternative kenne. Und noch so ein E- Piano.

Schau dir mal Autoalign von soundradix an. Finde ich persönlich interessanter für phase alignment. Aber auch wesentlich teurer.

LG

Ich arbeite seit 2,5 Jahren mit dem Melda MAuto Align, was hervorragend funktioniert. Ab und an ists auch im sale, aber selbst für 49€ sehr günstig. Radix war mir zu teuer.

Ansonsten gibts schon wirklich schöne Plugins von Waves, z.B. J37, Abbey Roads Plate, Kramer MPX. Ich merke zunehmends, daß ich nun wirklich quasi alles hab, was ich brauche.
 
Synthpark wrote: Waves ist der größte Witzladen aller Zeiten.
Aha, toll. Immer die gleichen Plugins, zu irgendwelchen "Bundles" mit vielversprechenden Namen kombiniert.
Northern wrote: Ja ist er...ein Witz, viel Spaß mit dem neuen Waves Center 10 um seine, im Updateplan enthaltenen PlugIns, auf Version 10 upzudaten!
Chaos hoch 10 sage ich Euch!!!
Die 9er PlugIns sind dann aus der DAW verschwunden,... bleiben trotzdem verschwunden!
Dann soll man sich einen Organizer runterladen um die Lizenzen zu checken, daran liegt es aber auch nicht, sind alle da!...keinen Bock mehr auf den Laden!

So ist es. Alles: + 1 !!!
 
Ansonsten gibts schon wirklich schöne Plugins von Waves, z.B. J37, Abbey Roads Plate, Kramer MPX. Ich merke zunehmends, daß ich nun wirklich quasi alles hab, was ich brauche.

Wirklich Quasi, also wenn nicht, dann, aber nun ey, echt getz :D

Ja so ein Phasendings brauch ich auch noch in einem Sale, weil hab ich ned :)
 
wann machen die endlich Hardware :D:D:D
Wie lange hast du geschlafen..? ;)

mehr Infos:
https://www.waves.com/hardware#sort...id-view|paging:currentPage=0|paging:number=20

auch:
waves-puig-child-front.jpg

oder:
maxxbcl-front.jpg

sowieso:
waves-l21.jpg
 
Ansonsten gibts schon wirklich schöne Plugins von Waves, z.B. J37, Abbey Roads Plate, Kramer MPX. Ich merke zunehmends, daß ich nun wirklich quasi alles hab, was ich brauche.

Wirklich Quasi, also wenn nicht, dann, aber nun ey, echt getz :D

Ja so ein Phasendings brauch ich auch noch in einem Sale, weil hab ich ned :)


Also, ich meinte das so überhaupt, und so, generell, und echt getz :cool: Kommse ausm Pott ? Ja, das mit wirklich alles haben ist natürlich ein Märchen, was ich mir gelegentlich einbilde, zu glauben ;-) ...wie die Trial vom VSE-2 ja mal wieder gezeigt hat ;-)

Phasendings ist sehr gut, der Mix klart auf, das ist ne wahre Pracht. Zumindest für akustische Sachen. Manche sind jedoch enttäuscht, wenn sie das Übersprechen beim Schlagzeug nicht mehr so hören. Bei Melda kannst Du übrigens updaten, bis Du in der Kiste bist, und zig eigene PCs damit bestücken. Echt getz !:headbang: Zurück zu Waves. Manches ist wirklich unique bei denen, so z.B. die Abbey Roads Plate. Eines der besten Waves Plugins überhaupt.
 
Wie lange hast du geschlafen..? ;)

:D:D
lang genung Netzwerktechnik machen die ja scon lange 44 irgendwas box hieß das mal bevor Grid gekommen ist...

dieser L2 im Bild dürfte auch gar nicht mal so alt sein ich meine mal eine Mail mit diesem Teil bekommen zu haben
aber leider kein Konsölchen
 
Nope. Der L2 dürfte um 2003 als Hardware erschienen sein... ;)
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
12
Aufrufe
2K
Gel Mitglieder 13896
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben