Underworld [Alternative Rock]

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Fett! Ich lade das auch mal. Habe momentan allerdings keine Zeit, aber läuft ja nicht weg ^^
 
Ich lade mir das auch gerade mal.

Leider gefällt mir der Gitarren-Sound gar nicht. Anstrengend irgendwie. Aber ich hab schon gesehen, dass keine DI-Spuren mit dabei sind. Naja, mal sehen.
EDIT - Oh, wohl doch?
 
Zuletzt bearbeitet:


Ich höre as irgendwie "düsterer".
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, ich hab es dann doch auch mal etwas aufgehellt - V2:

 
V3 - ich bilde mir ein, dass das im Vergleich etwas offener ist:

 
V3 - ich bilde mir ein, dass das im Vergleich etwas offener ist:

Es fängt an zu grooven :) Die Balance ist aber noch nicht da. Die Kick und der Bass kommen zu heftig. Die Vocals haben sich komisch verschoben, die sind ja mono auf stereo Spuren, da bitte drauf achten. Also es klingt als würde irgendein Stereo Effekt komische Sachen machen. Kann aber auch auf deiner Summe sein. Wenn du die Drums so trocken bringen möchtest passen die Gitarren nicht, die klingen klein und hinten. Die HiHat bohrt mir einen Abfluss ins Hirn von links :)

Aber die Vocals brauchen viel mehr Kompression, das Fräulein stöhnt im Moment eher unkrontrolliert als das sie singt :)
 
So, letzter Versuch V4:



- anderer Gitarrensound
- Fake Room erstellt
- Mehr Verb auf der Snare
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben