Sekundärer Aufnahmepfad

A

anonowak

Registriert
07.11.14
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
10
Hallo Liebe Kolleginnen und Kollegen;

ich möchte bei einer Mehrspur-Aufnahme (30 Kanäle, 48/24) eine zweite Festplatte als automatisches BackUp mitlaufen lassen; ist das in Reaper möglich?
Der Aufnahmepfad ist auf den normalen Projektordner/Audio geroutet;
ich habe eine zweite FP via USB angeschlossen; wenn ich in den Projekteinstellungen den sekundären Aufnahmepfad festlege (das Feld unter dem eigentlichen Aufnahmepfad), übernimmt das Programm dies zwar, es werden aber keine Daten im BU Ordner geschrieben ...
Muss ich noch irgendwas aktivieren? Geht da in Reaper überhaupt?

Mein SetUp:
MacBookPro Mitte 2013; MacOs 10.10.5, Reaper v5 70/64
2 x Merging Hapi via Ethernet (Merging Protokoll mit Cisco Switch)

Vielen Dank für eure Mühe im Voraus

Andreas
 
Der secondary Pfad gilt pro Spur.

Rechtsklick auf den Record-Button -> Track recording settings -> ganz unten auswählen 'Primary + secondary'.

Das Setting kann natürlich auch für mehrere markierte Spuren auf einmal aktiviert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, vielen Dank für die schnelle Antwort; ich probiere das nachher sofort aus...

LGAndreas
 
Das könnte auch noch interessant sein: "
Automatic Recording Backup in REAPER - Record to 2 drives at once" von The REAPER Blog

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben