"Feeling Low" Feedback[Indie Pop/Electronic]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lennium

Lennium

Registriert
05.04.18
Beiträge
170
Reaktionen
35
Punkte
317
Hey Leute,

hab ein Projekt, dass ich seit paar Tagen wieder zur Seite gelegt habe, weil es iwie nicht ganz weiter geht.
Ich würde gerne wissen, wie ihr's findet. Eventuell Tipps zum Mixing (Kick is etwas zu laut finde ich). Villt. auch Vorstellungen, wie man bestimmte Parts besser gestalten kann.

Am besten wäre dazu halt nen Vocal, aber mal gucken.

(hab diesen Beitrag noch einmal verfasst, weil keine Resonanz kam, falls es nicht erlaubt ist eventuell den Beitrag löschen :D )



Mit freundlichen Grüßen,
Lennium
 
joop. Einmal reicht
zwinker.gif
ist auch erst ein Tag vergangen. Im Zweifel den anderen Thread liebevoll pushen
zwinker.gif

:closed:

hier gehts weiter:
https://recording.de/threads/feeling-low-demo-indie-pop-electronic.218988/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben