8Dio Forgotten Voices Cait - 8 USD

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.400
Reaktionen
4.774
Punkte
27.479
8Dio Forgotten Voices Cait zu 8 USD
Code “NEWC8”
https://8dio.com/instrument/the-new-for ... ices-cait/

slider2.jpg
 
8 mit dem Code oder 48 USD?
 
boah, ich hab 3stellig für bezahlt, aber auf jeden Fall wert und für $8 ein sogenannter nobrainer

jetzt müsste ich nur noch wissen, was an der jetzt neu ist :schulterzuck:
weil nur für Ambience (also Padähnliche) brauch ich ja nicht $8 ausgeben, auch nicht bei nobrainern
 
Och wie schade. Das ist ja die mit den Phrasen... :(
 
Ich habe mir es auch mal gegönnt. Das ist mal ein guter Preis.

Danke
 
boah, ich hab 3stellig für bezahlt, aber auf jeden Fall wert und für $8 ein sogenannter nobrainer

jetzt müsste ich nur noch wissen, was an der jetzt neu ist :schulterzuck:
weil nur für Ambience (also Padähnliche) brauch ich ja nicht $8 ausgeben, auch nicht bei nobrainern

Du hast für eine 78 € Lib (Normalpreis) 3 stellig bezahlt? o_O
 
boah, ich hab 3stellig für bezahlt, aber auf jeden Fall wert und für $8 ein sogenannter nobrainer

jetzt müsste ich nur noch wissen, was an der jetzt neu ist :schulterzuck:
weil nur für Ambience (also Padähnliche) brauch ich ja nicht $8 ausgeben, auch nicht bei nobrainern

Du hast für eine 78 € Lib (Normalpreis) 3 stellig bezahlt? o_O
ich mein, daß die damals als die rauskam knapp über 100 gekostet hat - müsste jetzt alte Kontoauszüge rausholen, ist aber zu warm :)
 
@Realist ..genau. tonehammer war die gemeinsame firma von troels und mike. hier haben sie ihre ersten libs gebastelt und rausgebracht. dann haben sie sich getrennt. troels hat 8dio gegründet und mike soundiron. beide habe zu gleichen teilen die bisherigen tonehammer libs in ihr portfolio übernommen und diese im laufe der zeit dann aktualisiert/aufpoliert.
damals gab es z.b. recht viel aufruhr der kunden bezüglich der requiem lib. 8dio hat requiem pro von tonhammer übernommen und soundiron requiem light. ich hatte bei tonehammer zum glück requiem light gekauft. ...denn soundiron hat innerhalb kurzer zeit die alten tonehammer libs aufgemöbelt und z.b. für requiem light drei umfangreiche kostenlose updates rausgebracht ...8dio hat jahrelang keine der alten libs gepflegt, aber requiem pro zum doppelten preis von der light-version verkauft, obewohl die light-version von soundiron bereits deutlich weiter entwickelter war. die pro besitzer waren jahrelang angepisst. verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben